• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lob für Diablo IV: Vorab-Lob durch Tests ohne Zusatzkäufe bestätigt

Captain Mumpitz schrieb:
Ja, es ist nur kosmetisch. Damit kann man alles wegargumentieren. Aber meine Fresse, das darf doch nicht normal sein!
Blizzard springt hier auch nur auf einen Zug auf, der schon lange am rollen ist; aber ich bin mir absolut sicher dass das eine Cashcow sondergleichen wird.

Ja, es ist immer noch Kosmetik und es ist immer noch ein Argument. Wieso, hättest du lieber dass Blizzard Items mit Boni anbietet und den Loot im Shop, damit reiche Kunden nicht mehr Monster zu kloppen brauchen? Wäre besser, oder?

Ich weiss immer noch nicht warum manche die Kosmetik so tangiert. Niemand, also wirklich niemand zwingt einen, ein kosmetisches Item zu kaufen.

Captain Mumpitz schrieb:
Man mag es nicht glauben, aber zu Gotthelfs Zeiten haben Spiele in ihrer Entwicklung auch Geld gekostet. Inflation mit eingerechnet waren die auch damals alles andere als günstig.

Früher konnte man auch von einem Dollar eine Woche lang leben. Wo sind die Zeiten nur hin?

Captain Mumpitz schrieb:
Um einfach einen Vergleich zu ziehen: wenn ich bei Hunt Geld für Kosmetische DLCs lassen wollen würde, dann krieg ich für 7-9€ einen Jäger plus 3-4 Waffenskins. Ich find das auch da nur mässig gut, aber einfach mal so als Gegenbeispiel.
Bessere Preise für Kosmetik, aber es zwingt auch bei Hunt niemand einen Skins zu kaufen. Ich werde mir sicherlich keine Skins für 25 Euro von Blizz holen, für was? Werden bestimmt einige dabei sein die gut aussehen, aber wozu brauche ich Skins wenn ich im Spiel Rüstung finden kann die mir zusagt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fat0x
Game sieht wirklich gut aus aber irgendwie mag ich keine 70€ bzw. 90€ für ein Spiel zahlen mit Ingame Shop und später BattlePass. Hab nun länger mal geschaut in Streams aber Neee, dafür ist das Game nicht gut genug.
 
snickii schrieb:
Game sieht wirklich gut aus aber irgendwie mag ich keine 70€ bzw. 90€ für ein Spiel zahlen mit Ingame Shop und später BattlePass. Hab nun länger mal geschaut in Streams aber Neee, dafür ist das Game nicht gut genug.
Für mich das beste diablo seit langem bin lv 29
 
Zurück
Oben