Lob u. Tadel (Ersten Beitrag beachten!)

Danke

Wollte mich nur mal Bedanken, bei allen Aktiven hier.

Hatte auch ein Problem mit meiner Festplatte, konnte es aber durch die verschiedenen Ansätze zu den einzelenen Problemlösungen hier beilegen. Hat zwar etwas gedauert sich durch die Threads zu lesen, aber ich hab's ja geschafft.

Das ist hier ein sehr hilfreiches Forum, welches ich gerne weiterempfehlen werde.

Also Danke nochmal an alle fleissigen Poster....

Macht weiter so

Gruß

Nosnor
 
positives feedback für CB

Joar also unter Feedback verstehe ich auch einfach sachen die einem gefallen zu sagen....

Naja ich wollte nur mal sagen das ich CB einfach genial finde.

Wenn ich mal Probleme mit meinem Rechner hatte konnte mir hier fast immer geholfen werden.

Naja WEITER SO !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (paar überflüssige ! entsorgt)
AW: Cb !!!!!

Auch wenn Du CB genial findest, solltest Du unsere Regeln beachten.

Dazu gehört ein aussagefähiges Topic, sowie ein ! pro Satzende.

Ich pass das topic mal an und entferne die überflüssigen Satzendzeichen.


Gruß

olly
 
AW: Lob u. Tadel

Lob. Uneingeschränkt. CB ist weiter auf einem Klasse Weg. Die vielen kleinen Veränderungen, die jetzt stetig mit einfließen, kommen gut. Verursachen bestimmt weiter und kontinuierlich viel Arbeit, Aufwand, der dem ein- oder anderen User so sicher nicht direkt auffällt, in Summa aber doch schon wieder ein viel besseres CB macht, als noch zum letzten Jahreswechsel. Ausdrücklich auch von mir Lob und Anerkennung also dafür.


(Und wenn es im Forum evtl. hier und da etwas stiller geworden sein sollte, dann hat das sicher auch mit der allgemeinen Lage zu tun, ist eine Phase. Viele haben vielleicht gerade nebenbei auch anderes zu tun (wir hier z.B. auch). In unserem Falle gleich mehrere PC auf C2D umzubauen haben wir gerade keine Lust. Läuft halt alles zufriedenstellend so wie es ist. Wenn es eine solche Phase auch allgemein also tatsächlich gäbe, dann sollte sich CB zumindest bis auf Weiteres noch nicht beunruhigen lassen, und tut wohl auch nicht.)
.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Danke

da schließ ich mich gleich mal an.
mein neuer pc funktioniert suuuuper und ich schreib grad damit :)
 
AW: Danke

Lassen wir das doch zum großen Dankethread aufsteigen :D

Danke an alle die gepostet haben und fleißig HowTos schreiben :)
 
AW: Danke

Hey, ist ja net wenn ihr euch bei euern Helfen bedanken wollt - die wissen das sicher auch zu schätzen. Aber ich hab irgendwie trotzdem das Gefühl, das der Thread nicht lang überlebt. ;)
 
AW: Lob u. Tadel

Ich wusste doch, wir hatten sowas schon einmal. ^^
Musste allerdings auch erst danach suchen.
 
Wirklich gutes Forum...

hallo,

bin zwar noch nicht lange hier, aber mir gefällt das forum hier wirklich sehr gut. es ist alles schön übersichtlich (nicht wie in anderen pc-foren), es gibt einen marktplatz (was ich sehr willkommen heiße) und man bekommt schnelle hilfe...

viele grüße,
computerfee22
 
AW: Lob u. Tadel

Danke für das Lob. :) Um die Übersichtlichkeit zu waren, habe ich deinen Beitrag hier angefügt.
 
AW: Lob u. Tadel

ich will auch ein ganz großes lob an computerbase aussprechen. mir gefällt es hier echt super und man bekommt fast immer hilfe.

habe cb sogar als startseite. :daumen::
 
AW: Lob u. Tadel

Muss auch nochmal loben :D

Viele Themen werden hier echt manchmal sehr detailiert diskutiert.
Und das obwohl es manchmal echt um absurdesten Dinge geht... :o

Einzig und alleine das politikforum versuche ich zu meiden....
Hier gehen die Diskusionen meist nach hinten los... leider... :(
 
Cb Ist Einfach Klasse

Hallo @ all,

also durch CB hab ich mich mit OCen beschäftigt, es erfolgreich geschafft meinen P4 Northwood von 2,6 auf 3,2 GHz stabil zu bekommen. Der wird morgen gegen einen P4 Northwood 3,4 ausgetauscht der dann hoffentlich seine 4 GHz schafft nach dem OCen ;)

Damit der kühl bleibt hab ich jetzt schon einen Scythe Ninja Rev. B verbaut. Auch auf anraten dieses Forums.

Meine ASUS X850 XT PE wird demnächst wenn sie endlich eintrifft gegen eine Sapphire X1950 PRO AGP (Der wird niemals aussterben :evillol: ) eingetauscht.

Die Tips welche CPU, Kühler und Grafikkarte ich auswählen soll hab ich nur aus diesem Forum, na gut ich geb zu es gibt immer ein paar Gegner zu diesen Produkten aber die wird es immer geben ;). Aber sonst bin ich mit CB super zufrieden.

Das ist das beste Forum das ich bis jetzt durchsucht habe.

Das alles hab ich nur diesem Forum zu verdanken. Ich sage einfach mal danke an alle.

P.S.: Wenn ihr Tips für mich habt, was in meine Signatur noch alles reingehört, meldet euch.
 
AW: Cb Ist Einfach Klasse

Mikegarfield schrieb:
... Die Tips welche CPU, Kühler und Grafikkarte ich auswählen soll hab ich nur aus diesem Forum ...
Will ja nicht skeptisch wirken ... aber das eben war dein erster Post ;)
 
AW: Cb Ist Einfach Klasse

Die Tips kann man sich auch ziehen wenn man nicht postet, indem man einfach nur liest ;)
 
AW: Cb Ist Einfach Klasse

Executor55, das zeigt doch nur, daß man mit lesen, nutzen der Suchfunktion usw. auch
zum Ziel gelangen kann.

Mikegarfield, danke für das Lob, vor allem auch im Namen der Boardies.
Du bekommst von mir den persönlichen Titel "Boardie des Monats". ;)

Zum Lob und Tadel Thread zusammengeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben