Spotifyplayer auf Sperrbildschirm anzeigen S23 Ultra

alonsie

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
486
Hey Leute,

ich habe seit kurzem das S23 Ultra. Alles läuft fein und super, aber es gibt eine Sache die mich stört.
Wenn ich meine Musik über Spotify höre, wird der Player nicht auf dem Lockscreen angezeigt. Ich muss das Handy immer entsperren um das Lied zu sehen, vorzuspulen etc.
Ich habe Benachrichtigungen für alle Apps auf dem Sperrbildschirm an, alle Inhalte anzeigen etc.
Leider hat davon nichts geholfen. Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich das fixen kann?

Bei meinem Pixel 7 oder iPhone 15 wurde es immer ohne Probleme auf dem Sperrbildschirm angezeigt.
 
Ähm, eigentlich sollte das funktionieren. Schlicht mal das Smartphone neugestartet?
 
Mein letztes Android ist Jahre her, aber ich glaube das hat irgendwas mit den Benachrichtigungen zu tun. Ich meine, dass ich sowas auch mal hatte.

Schau mal in den Einstellungen unter App - Spotify und dann Benachrichtigungen, ob da alles "an" ist.

Alternativ mal schauen, ob es bei Samsung unter Einstellungen und Sperrbildschirm Optionen gibt, was die Anzeige betrifft.
 
Vielleicht hilft das ja.

IMG_0008.png
 
CaptainLuftikus schrieb:
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/img_0008-png.1459398/[/IMG]
auch das hilft leider nicht
 
Zurück
Oben