Löcher f. Lüfter ins Gehäuse schneiden

sieht sehr gut aus :daumen: bin auch ein nonskiller in sachen pc-basteleien, vor allem mit bohrern und drehmeln... :hammer_alt:
aber was solls jeder fängt mal klein an...

habe mir überlegt mal nach einem unternehmen zu schauen dass per lasercut metall bearbeiten kann. habe aber keinen peil wo ich da schauen muss :rolleyes: gelbe seiten geben irgendwie nicht viel her, weiss jemand wo man da schauen muss ?!
 
für die beste leistung am besten solche modding lüftergitter weg lassen, find die eh nicht schön. das bringt wieder ein paar °C wobei ich gezeigt habe das man keine sogenannten "dach" lüfter brauch sondern nur ein 120mm loch im seitenteil und es ensteht kein hitzestau mehr :D siehe sig.
 
ich habe 10 lüfter drine inklusive NB cooler kann aber max 16 lüfter rein machen
noch einen 120mm im seitenteil, 2 x 80 noch hinten, 3x120 im deckel :lol: *größenwannsinig werd*

aber man sollte solche zustätz lüfter nicht so aufdrehen da sonst der umgekehrte effekt kommt wie geplant, bei voller leistung der lüfter ist das system um ganze 3°C wärmer
die insgesammt 5x80mm sind komplett lautlos unter 14db
 
Zurück
Oben