PcNichtsNutz
Lt. Commander
Werden mit dem Windows 11 Upgrade Cookies, Suchverläufe oder so gelöscht? Sollte irgendwas bestimmtes sichern/beachten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZetaZero schrieb:Werden mit dem Windows 11 Upgrade Cookies, Suchverläufe oder so gelöscht?
Wichtig ist, dass die Persönliche Dateien und Apps behalten ausgewählt ist.

ZetaZero schrieb:Sollte irgendwas bestimmtes sichern/beachten?
Korrekt. 110 mal gehts gut und beim 111ten läufts schief. Passieren kann immer mal was.Hauro schrieb:Eine aktuelle Datensicherung sollte immer vorhanden sein.
Fast jedes Update kann dir irgendwas zerhacken. Selbst wenn es nur ein Update für den Grafikkartentreiber ist.pukem0n schrieb:mir wird Windows 11 mittlerweile per Windows Update angeboten. Kann man es gefahrenlos installieren oder sollte man noch warten?
Da muss ich mich allerdings fragen, ob es wirklich an Win 11 liegt. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber vielleicht lag es an dem User der davor sitzt. Ohne irgendeinen Grund löscht Windows nie was. Man hat sich eventuell nicht wirklich durchgelesen, was auf dem Bildschirm steht und hat einfach auf "weiter" geklicktLumen_1 schrieb:Bei mir hat das win11 update eine ganze Festplatten Partition gelöscht.
Lumen_1 schrieb:Einzig die Soundgeräte Schnellumschaltung in der Taskleisten info muss ich noch suchen.