Löschung eines Beitrages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrIT

Cadet 4th Year
Hallo Liebe Leude von Computer Base,
ich hab da eine Frage nämlich kann ich wenn ich ein Beitrag erstelle kein Beitrag ohne Hilfe löschen. Es gibt kein Lösch Button.
Ich bin ein Newby im Forum hier auf Computer Base.
Freue mich auf verständnisvolle Hilfen.

Maik

Hallo MrKrabz,
Willkommen in der CB-Community. Deine Feststellung ist richtig und das ist durchaus so gewollt. Was du tun kannst, ist eigene Beiträge editieren. Ein Löschen ist nicht vorgesehen. Solltest du mal versehentlich einen Beitrag oder ein Thema erstellt haben, bei dem eine "Korrektur" nicht möglich ist, du dich im Thema vertan hast oder ähnliches, dann kannst du betreffenden Inhalt an uns "Melden" und wir entscheiden ggf. über ein sogenanntes Versenken (Verschieben in nur-Lesen-Bereich), wie hier geschehen. ;)

Du kannst keinen Post und auch kein Thread löschen, das ist richtig.

Ist auch so gewollt. Du kannst maximal den Post editieren. Bspw "Hier stand Unsinn". Das würde gehen, aber löschen kann maximal ein Admin und das sie das tun bezweifle ich ernsthaft.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken
TheManneken schrieb:
Hallo MrKrabz,
Willkommen in der CB-Community. Deine Feststellung ist richtig und das ist durchaus so gewollt. Was du tun kannst, ist eigene Beiträge editieren. Ein Löschen ist nicht vorgesehen. Solltest du mal versehentlich einen Beitrag oder ein Thema erstellt haben, bei dem eine "Korrektur" nicht möglich ist, du dich im Thema vertan hast oder ähnliches, dann kannst du betreffenden Inhalt an uns "Melden" und wir entscheiden ggf. über ein sogenanntes Versenken (Verschieben in nur-Lesen-Bereich), wie hier geschehen. ;)
Ahhh ja verstehe.. Dann weiß ich Bescheid.

Lord_Dragon schrieb:
Du kannst keinen Post und auch kein Thread löschen, das ist richtig.

Ist auch so gewollt. Du kannst maximal den Post editieren. Bspw "Hier stand Unsinn". Das würde gehen, aber löschen kann maximal ein Admin und das sie das tun bezweifle ich ernsthaft.
Gut die gucken auch nicht jeden Beitrag durch. Da muss der schon Gemeldet werden.
Ergänzung ()

Tread kann geschlossen werden.

Noch als Tipp: Der "Zitieren" Button ist kein "Antwort" Button. Du musst (und solltest) nicht jeden Beitrag voll zitieren. Entweder das Zitat kuerzen (notfalls als "...") oder die @-Funktion (@MrKrabz) verwenden.

Axxid schrieb:
Noch als Tipp: Der "Zitieren" Button ist kein "Antwort" Button. Du musst (und solltest) nicht jeden Beitrag voll zitieren.
Okay dankeschön, da weiß ich dann Bescheid ;)

MrKrabz schrieb:
Tread kann geschlossen werden
Das erledige ich dann hiermit.
Ich habe das Thema in den Meta-Bereich und Feedback verschoben, das erscheint mir passender als der Treffpunkt, der sich eher mit CB/IT-fremden Themen beschäftigt.

Solltest du das Thema wieder geöffnet haben, melde einfach diesen Beitrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben