Lösung der 2ten Preisrätselfrage

Malefunk

Cadet 2nd Year
2. 28: Auch wenn es Verwirrung gab, welche Definition eines Produktes wir jetzt am Ende zu Grund gelegt haben, dürfte das Antwortformular für Klärung gesorgt haben.

https://pics.computerbase.de/1/3/4/7/9/103-1080.1316160744.jpg

Sorry, aber das stimmt so nicht. Ich habe extra, weil ihr das spezielle Wort Produkte verwendet habt recherchiert, was das für RAMs waren. Dabei kam heraus, 10 einzelne Module und 4 DualChannel Kits! Der Kingston HyperX 3500 ist nämlich kein richtiges Kit das unbedingt zusammen verkauft wurde, nur weil er nen Heatspreader besitzt. Sieht man schon auf dem Produktbild, dass es einzeln verpackt war.

Das ergibt 24 Produkte, was auch eine gültige Antwort war!
Das Rätseln hat echt viel Spaß gemacht, und alle Fragen waren (wenn auch mit ein bischen Hirnschmalz) zu lösen. Aber warum in Gottes Namen habt ihr Produkte geschrieben!
Bei den anderen Fragen waren die Lösungen ja auch nicht so offensichtlich, also habe ich mich bei den beiden möglichen Lösugen für die 24 Produkte entschieden, und nicht für die 28 Einzelteile (Nur ein Wort das man hätte verwenden können um es eindeutig zu machen).

Jedenfalls fühle ich mich jetzt etwas verarscht, nachdem ich eigentlich alles richtig gemacht habe, und wegen dem Unsinn keine Chance auf den Gewinn hatte :rolleyes:

Der Titel des Artikel hieß, soweit ich mich erinnern kann, "Vierzehn Dual-Channel-Kits im Vergleich" oder so ähnlich. Mag sein, dass einzelne Speicherriegel auch einzeln verkauft wurden, aber da sollte man nicht alzu pingelich sein. Man kann es auch anders angehen und sagen, dass ein Kit aus zwei Produkten besteht...

Insofern würde ich mich nicht so aufregen (ich hatte auch alles richtig, aber nichts gewonnen) und das Leben genießen.

Zurück
Oben