Loewe Xelos SL 37 HD

T

TigerDave

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Loewe Xelos SL 37 Fernseher.

Das Gerät ist von 2006 und gehört zu den älteren LCD-Fernseher. Bei diesem Gerät sind Bildschirm und Anschlüsse getrennt. Mann muss also den Bildschirm mit der so genannten Signalbox verbinden.
Hier mal ein Link:
http://www.amazon.de/Loewe-Xelos-SL-37-HD/dp/B00080KL2E


So jetzt das Problem:
Wenn ich den Fernseher einschalte kommt wie gewohnt das Bild. Doch der Ton bleibt aus. Wenn das Ding jetzt so ca 20 min. läuft fängt der Ton an zu knacken und funktioniert irgendwann tadellos.
Achso.. ich betreibe den Fernseher mit einem HD-SAT-Receiver.

Hat jemand von euch ne Idee woran das liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontan würde ich auf nen Bruch tippen... entweder auf ner Platine oder in nem Anschluss... Wenn das Dingen läuft, wärmt sich das Bauteil auf, dehnt sich aus und die Lücke wird geschlossen...
 
Meine Eltern haben die 32" Version des Geräts.. Da ist letztens auch die Soundplatine im Gerät gestorben.. Reparatur kostete nur 180€ -.-
 
Zurück
Oben