News Logi Bolt: Logitech stellt neue Funk-Technologie für Peripherie vor

Ich hab die MX Keys jetzt seit gut einem Jahr fast täglich im Gebrauch. Sowohl im Büro, wie auch zuhause am PC bzw. im Homeoffice (schlöre die immer mit).
Finde die immer noch top, wie am ersten Tag.
 
Ich habe mir gerade die MX Master 3S gegönnt. An meinem nativen BT 5.2 läuft alles rund, genauso wie mit der alten MX Master 2S.
Also ist ein Wechsel auf Bolt ausschließlich von der Frage getrieben, ob die Hz Zahl höher ist?
Soll ich mir einen weiteren Treiber/Dongle/Komplexität an Bord holen? Lohnt sich das? Gibt es den inzwischen Erfahrungen in der Community? Danke im voraus
 
Shrekmachine schrieb:
Also ist ein Wechsel auf Bolt ausschließlich von der Frage getrieben, ob die Hz Zahl höher ist?

Nein, auch ob Du Deine Wireless Geräte in einer Office Umgebung betreiben willst, in der genau dieses verboten ist (bei uns zBsp.).

Logi Bolt ist ein hochmodernes Protokoll für kabellose Verbindungen, speziell entwickelt für die steigenden Sicherheitsanforderungen in Unternehmen.

Weniger Störungen, mehr Produktivität. Logi Bolt ist speziell darauf ausgelegt, zuverlässige Verbindungen auch in überlasteten und störungsbehafteten Umgebungen mit vielen WLAN-Zugriffspunkten oder kabellosen Geräten in der Nähe zu gewährleisten.

Wenn Du nur zu Hause arbeitest, sehe ich keinen Grund dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
ok, Danke. und wie sieht es mit der Hz Zahl aus? Ich habe nichts verlässliches im Netz gefunden. Ein schneller Test auf der Windows Oberfläche hat subjektiv keinen Unterschied gemacht.
 
Shrekmachine schrieb:
Also ist ein Wechsel auf Bolt ausschließlich von der Frage getrieben, ob die Hz Zahl höher ist?
Die Pollinggeschwindigkeit unterscheidet sich zwischen Bluetooth und Bolt nicht, genauer genommen ist Bolt Bluetooth mit zusätzlich erhöhter Sicherheit. Den Stöpsel kannst also beruhigt in der Schublade lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und Shrekmachine
Ich danke Euch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
Zurück
Oben