Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Probelem mit meiner Logitech MX518, ich habe die mittlere Taste mit "schließen" belegt, das Funktionierte auch immer einwandfrei bis letzten Freitag, seit dem kommt nur noch ein großes Scrollkreuz wenn ich die Taste drücke, und nicht meher der Befahl schließen, in der Software "setpoint, neuste Version" wird schließen angezeigt, die Software habe ich bereuts deinstalliert und die neuste Version installiert, nichts passiert, auch auf die anderen Tasten kann ich den befahl nicht legen.
Bei meiner MX 1000 habe ich die seitliche Taste als Doppelklick mit Setpoin festgelegt. Ging 2 Wochen gut und inzwischen nach Neueinstellung immer nur 1 mal.
Habe bei Logitech nachgefragt und eine Riesenemail bekommen mit einer 3 seitigen Installationsanweisung.
Frag mal wegen deiner Maus nach.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Fullquote des Vorposters entfernt)
Ich habe eine MX510 mit der aktuellen SetPoint Version 4.24.99 und kann mittlere Tasten etc. belegen - seit heut aber funktionieren die Vorwärts/Rückwärts Tasten nur noch ein Mal nachdem man sie im SetPoint neu belegt hat und auf "Übernehmen" oder "Ok" geklickt hat. Das ist gerade beim Surfen sehr nervig.
Der verwendete Browser FF ist up to date, ebenso wie Win Vista 32 Bit - Updates wurden in den letzten Tagen auch keine gemacht... kann mir das ganze nicht erklären.
Ich habe auch bei Logitech bereits nach gefragt und eine mehrseite E-Mail zur Neuinstalation bekommen, nur ist es meiner Ansicht nach sehr umfangreich und wollte mal nachfrgaen ob es andere wege gibt.
Hat es bei dir mit der Neuinstalation geklappt, geht jetzt die AMus wieder ???