Logitech Maus mittlere Taste

C1237

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
33
Hallo Leute,

bei meiner Logitech Tastatur funktioniert die mittlere Maus Taste nicht richtig. Wenn man auf einen Link mit der Maus geht und versucht das dieser Link per mittlere Taste in einem neuen Tab angezeigt wird gelingt dies leider nicht.

Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge?
 

piepenkorn

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.106
Ich benutze die mittlere Taste zum scrollen.
Die rechte Taste um ein link zuöffnen.

Welche Logitech Maus hast du?
Vielleicht hilft dir das hier weiter?
 

C1237

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
33
Ich habe die Logitech Maus M185. Diese Programme von Logitech habe ich mir auch schon einmal heruntergeladen, aber trotz der passenden Einstellungen funktioniert es leider nicht.
 

Rokitt

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
1.410
Ist es eine neue Maus oder hat sie bereits 10 Jahre auf dem Buckel?
Hast du neue Treiber installiert oder sonst irgend etwas am System geändert?

Soll ja auch passieren, das einer der billigen Mikrotaster von Logitech den Geist aufgeben.. ;)
 

C1237

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
33
Alle Treiber sind installiert und die Maus ist ein Jahr alt und im Programm sind auch alle Einstellungen richtig
 

Rokitt

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
1.410
Also hat es bisher funktioniert?

Wenn ja, dann defekt, ganz einfach
 
Top