Hi Leute,
weiß nicht genau ob das das richtige Forum ist aber versuche es einfach mal.
Habe seit einigen Monaten eine neue Fritz!Box (4060). Als Anbieter habe ich Deutsche Glasfaser. Wollte mich jetzt mal am Windows PC auf der Vodafone Seite in "Mein Vodafone" einloggen. Bekomme aber ständig eine Fehlermeldung, das das nicht geklappt hat. Nachdem ich mein Passwort schon 2x zurück gesetzt habe und mich sogar neu registriert hatte, habe ich das ganze mal am Handy im 5G Netz probiert. Da ging es sofort ohne Probleme. Am Handy meiner Tochter im LTE Netz ebenfals. Sobald ich das Handy wieder auf WLAN umstelle, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie am PC.
Das kann doch dann eigentlich nur was mit der Fritz!Box zu tun haben, oder? Jemand ne Idee woran das leigen könnte?
weiß nicht genau ob das das richtige Forum ist aber versuche es einfach mal.
Habe seit einigen Monaten eine neue Fritz!Box (4060). Als Anbieter habe ich Deutsche Glasfaser. Wollte mich jetzt mal am Windows PC auf der Vodafone Seite in "Mein Vodafone" einloggen. Bekomme aber ständig eine Fehlermeldung, das das nicht geklappt hat. Nachdem ich mein Passwort schon 2x zurück gesetzt habe und mich sogar neu registriert hatte, habe ich das ganze mal am Handy im 5G Netz probiert. Da ging es sofort ohne Probleme. Am Handy meiner Tochter im LTE Netz ebenfals. Sobald ich das Handy wieder auf WLAN umstelle, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie am PC.
Das kann doch dann eigentlich nur was mit der Fritz!Box zu tun haben, oder? Jemand ne Idee woran das leigen könnte?