LogIn Bildschirm, aber kein Button zum anlicken

Trek

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

Ich weis nicht so recht was gerade auf meiner Kiste so abgeht.

Ich will den Rechner ganz normal Hochfahren und es läuft alles ganz normal, bis der Log in Bildschirm kommt, aber kein Button zum raufklicken um ein Passwort einzugeben.

Hat jemand eine Idee was helfen könnte?

Hab auch schon Abgesicherten Modus ausprobiert und letzte bekannte konfiguration, hat aber beides nix genützt.

heisst das du kommsts nicht ins windows weil er da stehen bleibt oder bootet er durch ins windows ist nicht rauszulesen aus deinem beitrag

Tschuldigung:

Hab XP pro und nein er bootet nicht durch, sondern er bleibt dort hängen und ich kann nicht den Button anklicken um ins Windows herein zukommen

hm ich würde mal sagen sieht schlecht aus wirst wohl windows neu machen müssen ,was du machen kannst ist ins windowssetup zugehen und die installation zu reparieren

Also das gleiche ist mir heute auch passiert!

Ohne dass man irgendetwas gamacht hat...

Also er bleibt an dieser Stelle nicht hängen, sondern der Button erscheint einfach nicht.. Ins Betriebssystem kommt man trotzdem rein, indem man 2x auf Alt+Strg+ Entf drückt .. und dann auf OK..

ABER man ist dnan nur als User und nicht als Administrator angemeldet und genau das ist jetzt das Problem..
Das kann doch nicht ewig so bleiben

Wenn man dan in die Sys-Steuerung geht unter Benutzerkonten, dann häufen sich die Fehlermeldungen und angablich gibt es kein Administratives Benutzerkonto mehr.

Versuche dort dann Einstellungen vorzunehmen, sind kläglich gescheitert, weil man ja keine Adminrechte besitzt.

Ich bräuchte also auch eine vernünftige Lösung und hoffe den Fall präziser beschrieben zu haben...

Danke,
loffer

hast du für das hauptadministrator konto (also das, das schon von anfang an oben war) n passwort gesetzt? drück also 2x strg+alt+entf, gib dann bei benutzername administrator ein und bei passwort dein passwort falls du eines gesetzt hast falls du es beim standard (keines!) gelassen hast, lass das feld leer.
nun bist du als admin angmeldet, mach dir dann vll ein normales adminkonto, kann sein dass dann der button am anmeldescreen wieder kommt!
gr33z

ja falsch...
HAbe ich genauso schon probiert. wobei ich kein pass hatte und einfach auf OK geklickt habe..
als ich dann ein adminitratorkonto einrichten wollte, kam als fehlermeldung, dass ich keine admin rechte hätte und nun nicht berechtigt sei, diese funktion auszuführen...

so gehts leider nich...

Danke für die Tipps

aber das mit dem Strg+Alt+Enter funktioniert bei mir nicht.

Morty88 meint das ich die Windows Installation reparieren soll, aber das geht eigentlich nur mit komplizierten Dos (soweit ich informiert bin) befehlen von denenich keine Ahnung habe und auf der Microsoft Seite hab ich da nichts gefunden was mir hätte weiterhelfen können.

Wenn noch jemand ne idee hat kann er sie ja hier rein schreiben ansonsten werd ich wohl im Laufe er Woche mal neu machen müssen.

Grüße Trek

Sorry, aber das ist der PC meiner Eltern und die raffen das alles nicht - wie das passieren kann und so ud wollen es wieder wie vorher und wenn ich da am betreibssys rumfummel kriegen die nen hals.. hätte bock, dass es auch so geht...

Zurück
Oben