Login HP Probook 440 nicht mgl. - Power-on-Authentication / BIOS

Man kann das Kennwort 3x neu eingeben, dann muss man den Rechner neu starten. Ich werde das heute Abend mal weiter probieren und auch nochmal alle ihre Unterlagen zum HP durchforsten. Ich gebe da auch noch nicht auf.
 
So. Jetzt ises passiert. Habe aufgegeben. Konnte aber mit Amazon vereinbaren das die das Teil neu aufsetzen. Immerhin etwas. Und kostenfrei im Vergleich zu HP.

Ich denke das kann hier geschlossen werden. Danke für eure ganzen Tipps und Hilfestellungen !
 
Ich habe das selbe Problem mit einem 2.000 Euro teuren HP Elite DragonFly. Hier wird auch die Power On Authentication verlangt und es taucht eine Nutzerin "Wiebke L...." auf, die ich nicht kenne.

Kann das Problem sein, dass das kein neues Notebook ist, sondern ein bereits genutztes, wo ein Nutzer das Hardware Passwort gesetzt hat? Gekauft wurde das Gerät bei Notebooksbilliger.

HP kann nur die Systemplatine austauschen und will dafür richtig Geld - Wahnsinn!

Vielleicht ist Amazon ja so flexibel gewesen, weil das Notbook ein Rücksender war. Vielleicht ist das selbe bei Notebooksbilliger der Fall.

Was denkt Ihr? Steckt hier ein größeres Problem der Händler dahinter?
 
Zurück
Oben