Login Kundencenter nicht möglich

GiGaKoPi

Captain
Hallo zusammen,

ich hatte vor kurzem diesen Thread hier offen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/status-umzug-telekom-anschluss.1842194/

Das hat sich nun erledigt, der Anschluss läuft.

Nun habe ich noch ein altes Problem offen und hoffe, dass mir dabei hier geholfen werden kann :)

Ich kann mich nicht im Kundencenter einloggen. Das liegt wohl daran, dass mein Account nicht auf Master oder sowas ähnliches gestellt ist bzw. da irgendwo ein Haken fehlt.
Wenn ich bspw. angebe, dass ich meinen Benutzernamen nicht mehr kenne und mir diesen zusenden lassen möchte, gebe ich zunächst meine Zugangsnummer und mein persönliches Kennwort ein. Das klappt soweit auch.
Danach muss ich meine Festnetznummer eingeben. Und das klappt dann nicht mehr. Da sagt mir das System immer "fehlerhafte Angabe" o.ä. - egal, welche der 3 Festnetznummern ich ausprobiere.

Es wäre nett, wenn ihr in meinen Stammdaten mal etwas aufräumen könntet, damit ich mich wieder normal einloggen kann.

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.

Guten Morgen GiGaKoPi,

schön, dass du dich bei uns meldest und dein letztes Anliegen gelöst werden konnte.

Ich möchte mir die Loginthematik gerne genauer für dich anschauen und herausfinden, ob es wirklich nur am Masternutzer liegen kann. Du erreichst mich am besten per Kontaktformular Zusammen bekommen wir das sicherlich geregelt.

Die Rückmeldung erfolgt schnellstmöglich.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Nabend Natalie,

kurze Info: es hat nun geklappt. Ich habe meine Festnetznummer nun neu registriert und das ging dann auf einmal.
Nun kann ich mich endlich einloggen :)

Vielen Dank für deine Hilfe und das Telefonat gestern.

Viele Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Hey!

Das sind gute Nachrichten. Schön, dass es so geklappt hat. :) Ich danke auch für unser Telefonat gestern.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Zurück
Oben