Hallo,
heute Nacht wurde mein neuer Anschluss geschaltet, alles läuft soweit und die Fritzbox hat automatisch alles erkannt. Das ist auch gut so, denn ich habe keinerlei Zugangsdaten erhalten.
Nun möchte ich mich ins Kundencenter einloggen und komme nicht weiter. U.a. deshalb, weil ich bei der Buchung eine Email-Adresse angegeben habe, die bereits von meiner Frau verwendet wurde bei dem alten Anschluss.
Über den Link mit Zugangsdaten bestellen komme ich auch nicht weiter: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Hier fehlt es an Buchungkonto und Internet-Zugangsnummer, beides steht nicht in der Auftragsbestätigung.
Wie komme ich denn nun an die Zugangsdaten bzw. wie bekomme ich einen Zugang zum Kundencenter?
Viele Grüße
bladi
heute Nacht wurde mein neuer Anschluss geschaltet, alles läuft soweit und die Fritzbox hat automatisch alles erkannt. Das ist auch gut so, denn ich habe keinerlei Zugangsdaten erhalten.
Nun möchte ich mich ins Kundencenter einloggen und komme nicht weiter. U.a. deshalb, weil ich bei der Buchung eine Email-Adresse angegeben habe, die bereits von meiner Frau verwendet wurde bei dem alten Anschluss.
Über den Link mit Zugangsdaten bestellen komme ich auch nicht weiter: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Hier fehlt es an Buchungkonto und Internet-Zugangsnummer, beides steht nicht in der Auftragsbestätigung.
Wie komme ich denn nun an die Zugangsdaten bzw. wie bekomme ich einen Zugang zum Kundencenter?
Viele Grüße
bladi