Login Kundencenter nicht möglich

bladi

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

heute Nacht wurde mein neuer Anschluss geschaltet, alles läuft soweit und die Fritzbox hat automatisch alles erkannt. Das ist auch gut so, denn ich habe keinerlei Zugangsdaten erhalten.

Nun möchte ich mich ins Kundencenter einloggen und komme nicht weiter. U.a. deshalb, weil ich bei der Buchung eine Email-Adresse angegeben habe, die bereits von meiner Frau verwendet wurde bei dem alten Anschluss.

Über den Link mit Zugangsdaten bestellen komme ich auch nicht weiter: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen

Hier fehlt es an Buchungkonto und Internet-Zugangsnummer, beides steht nicht in der Auftragsbestätigung.

Wie komme ich denn nun an die Zugangsdaten bzw. wie bekomme ich einen Zugang zum Kundencenter?

Viele Grüße
bladi

Hallo @bladi,

das mit der E-Mail Adresse ist natürlich nervig. Wir schauen uns das gerne näher an. Magst du dich dafür bitte nochmal über unser Kontaktformular bei uns melden?

Das mit dem korrekten Kundencenterzugang bekommen wir ohne Probleme hin.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Hallo,

habe ich eben ausgefüllt.

Viele Grüße
bladi

Hallo, die Zugangsdaten kamen heute per Post.

Nun stünde nur noch das Thema der möglichen Bandbreite aus zu prüfen, wie wir gestern telefonisch besprochen hatten.

Viele Grüße
bladi

Hallo @bladi,

dann auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die Rückmeldung und für das nette Telefonat.
Es freut mich dass sich die Thematik Kundencenter quasi von selber erledigt hat und ich dir bezüglich der Bandbreite auch weiterhelfen konnte.

Sollte nochmal irgendetwas sein, immer gerne her damit.

Viele Grüße
Jonas Bl.

An der Stelle von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die sehr unkomplizierte Hilfe bei beiden Themen. Das bestätigt mir wieder einmal mit der Telekom den für mich richtigen ISP zu haben.

Viele Grüße
bladi

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben