T
Tank1966
Gast
Hallo,
ich weiß einfach nimmer weiter.
Seit längerem macht die email login Seite von T-Online Probleme bei mir.
Mal funktioniert es ohne Probleme. dann kommt eine Meldung wie
"Ihr Browser akzeptiert keine Cookies. Um das E-Mail Center nutzen zu können, aktivieren Sie bitte die Option Cookies in den Browsereinstellungen."
Ich habe aber Cookies aktiviert. Habe da auch schon einige Anleitungen befolgt (FireFox, IE, Opera).
OK, es ging dann eben weiter und ich war eingeloggt. In letzter Zeit aber hängt die Seite und meine "Login Daten werden überprüft". Das dauert dann bissl und irgendwann geht´s dann.
Seit gestern leider geht gar nichts mehr. Kein Login möglich. "Login Daten werden überprüft" und das war´s.
Nach dem x-ten Versuch endlich ging es dann. Doch dann sah ich: es waren alle Emails und von mir angelegt Ordner gelöscht
Wollte schon losheulen. Ich habe dann von einem anderen Rechner hier bei mir im LAN per Teamviewer das gleiche versucht. Tja, was soll ich sagen? Es geht!
Ohne Probleme mit IE, Firefox....
Irgendwie muß da in meinem Vista System was verstellt sein. Gibt es irgendwie globale Einstellungen in Windows für eine Cookie Behandlung?
Der andere Rechner im LAN hat (noch Win XP)
Was ich noch testen könnte: ich habe Wechselplatten und noch eine andere HDD, die meine Spiele und LAN-Party Platte ist. Da könnte ich das mal testen.
Aber ansonsten bin ich ratlos, was das Problem betrifft.
Weiß da jemand bescheid?
Danke
ich weiß einfach nimmer weiter.
Seit längerem macht die email login Seite von T-Online Probleme bei mir.
Mal funktioniert es ohne Probleme. dann kommt eine Meldung wie
"Ihr Browser akzeptiert keine Cookies. Um das E-Mail Center nutzen zu können, aktivieren Sie bitte die Option Cookies in den Browsereinstellungen."
Ich habe aber Cookies aktiviert. Habe da auch schon einige Anleitungen befolgt (FireFox, IE, Opera).
OK, es ging dann eben weiter und ich war eingeloggt. In letzter Zeit aber hängt die Seite und meine "Login Daten werden überprüft". Das dauert dann bissl und irgendwann geht´s dann.
Seit gestern leider geht gar nichts mehr. Kein Login möglich. "Login Daten werden überprüft" und das war´s.
Nach dem x-ten Versuch endlich ging es dann. Doch dann sah ich: es waren alle Emails und von mir angelegt Ordner gelöscht

Wollte schon losheulen. Ich habe dann von einem anderen Rechner hier bei mir im LAN per Teamviewer das gleiche versucht. Tja, was soll ich sagen? Es geht!
Ohne Probleme mit IE, Firefox....
Irgendwie muß da in meinem Vista System was verstellt sein. Gibt es irgendwie globale Einstellungen in Windows für eine Cookie Behandlung?
Der andere Rechner im LAN hat (noch Win XP)
Was ich noch testen könnte: ich habe Wechselplatten und noch eine andere HDD, die meine Spiele und LAN-Party Platte ist. Da könnte ich das mal testen.
Aber ansonsten bin ich ratlos, was das Problem betrifft.
Weiß da jemand bescheid?
Danke