HTML Login + veränderbare online tabelle auf eigene homepage

mixxed.xyz

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
14
Guten Tag,

ich bin auf der suche nach einem HTML - script wo man die vorhandene (festgelegte) tabelle ändern kann.
das ganze sollte mit einem kleinen login eingebunden sein das nur die jenigen die tabelle ändern können die das pw haben.
keine registrierung - keine captcha -

ich kenne mich nicht so perfekt aus aber dennoch versuche ich mein bestes & wollte nach eurer hilfe fragen..

im anhang befindet sich eine bild datei mit einem bespiel.
sobald die pw eingabe erfolgreich ist ist man dazu befugt das entsprechende feld anzuklicken namen eingeben und dann mit "ok" bestätigen.

würde mich über eine positive antwort freuen

lg
 

Anhänge

  • bsp.PNG
    bsp.PNG
    18 KB · Aufrufe: 375
du gehst das falsch an.

  • sowas wie "HTML-Skripts" gibt es nicht.
  • wenn das persistent sein soll (andere koennen es von einem server aufrufen, die daten sollen dort gespeichert werden) brauchst du eine serverseitige scriptloesung mit datenpersistenz (datenbank, oder andersartige speicherung deiner eingaben), dementsprechend also einen server der bspw. PHP/mysql unterstuetzt
  • der login/die datenannahme muss serverseitig geschehen
  • die benutzerinterface-loesung aus deinem beispielbild laesst sich clientseitig per javascript umsetzen

das sind drei wild unterschiedliche technologien. wenn du die alle lernen willst, ist dein vorhaben eigentlich sogar ein huebsches kleines lernziel fuer die einbindung der drei technologien in ein simples projekt.

fuers erlernen wirst du trotzdem viele stunden (minimum zweistellig) hinlegen. wenn dir am lernen nicht viel liegt bastelt dir ein profi oder amateur das in einer stunde oder zwei zusammen. das soll dich nicht entmutigen, nur ein wenig perspektive verschaffen.
 
Okei, vielen dank für die antwort, hmm also wenn ich mindestens eine zweistellige zahl and stunden hinterlegen muss dann werde ich mir jemand suchen der mir dabei helfen kann..
Mysql databaseserver sind bereits vorhanden (gameserver)

ich dachte man kann das einfacher angehen leider ist das nicht so.. "schade"

nun ich muss ehrlich sein so eine tabelle ist wäre sehr praktisch, wie kann ich nun vorgehen ?
kann ich mir jemand suchen der mir das machen würde ?

geld wollte ich eigenldich nicht reinvestieren.. "nun ja kommt auf den betrag an"

wie ist das wenn ich mir jetzt jemand suchen möchte bzw der mir da hilft kann ich dies hier machen oder muss thread geclosed werden und andere abteilung auf ?
Ergänzung ()

Ich würde nur so gerne so eine tabelle haben aber leider kann man nicht alles haben auf dieser welt..
somit hat sich dieses thema für mich erledigt

@bog

vielen dank für diene hilfsreiche antwort

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Realisiere das doch über GoogleDocs, da ja scheinbar weder die Zeit zum Erlernen der genannten Methodiken noch Geld für eine externe Umsetzung vorhanden sind.
 
Zurück
Oben