Logitech.com: Kennwort für Bestellstatus fehlt in der Mail?

PsykoDead04

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
258
Hallo zusammen,

ich habe in Vergangenheit immer mal wieder etwas von Logitech.de bestellt.
Vor einigen Wochen habe ich wieder etwas gekauft, aber vergessen es über meinen Account zu kaufen. So habe ich es via Express-Kauf bestellt und mit PayPal bezahlt.

Jetzt wollte ich auf die Bestellung und speziell auf die Quittung zugreifen, jedoch funktioniert das einfach nicht. Weder über die Bestellnummer, noch über das Konto. In der Mail steht, dass man mit der Kombination aus Bestellnummer und einem Kennwort den Bestellstatus aufrufen kann; jedoch fehlt das Kennwort gänzlich, bzw. ich habe nie eines erstellt oder bekommen :freak:

Hinsichtlich des Kennworts steht in der Bestellbestätigungs-Mail: "Wenn Sie beim Bezahlvorgang kein Konto angelegt haben, können Sie das folgende Kennwort verwenden, um den Bestellstatus anzuzeigen."
That's it, mehr nicht. Nirgends steht ein Kennwort.

Eine Mail an den Kundenservice habe ich schon verschickt, aber keine Reaktion bisher :rolleyes:

Selbst via google finde ich keine Antwort, nicht mal in den amerikanischen Foren..

Kennt das jemand?
 
Warum sollten wir mehr als der Logitech-Support wissen? Vorallem, woher sollen wir das wissen, was nur der Support wissen kann?
 
pcblizzard schrieb:
Warum sollten wir mehr als der Logitech-Support wissen? Vorallem, woher sollen wir das wissen, was nur der Support wissen kann?

Darum geht's mir ja nicht. Vielleicht hat jemand die selbe Erfahrung gemacht und kann berichten?
Und, sollte sich das Problem lösen, kann die Information dem ein oder anderen helfen.

EDIT: mir ist eben eingefallen, dass ich ja noch einen Thread dazu hatte :D
An all diejenigen, die eine Rechnung brauchen und das selbe Problem hatten wie ich:

Ihr müsst denen anrufen und denen eure Auftragsnummer bzw. Bestellnummer durchgeben. Das Servicepersonal sucht dann die entsprechenden Daten heraus und schickt sie euch per Mail zu (Mail müsst ihr im Gespräch übermitteln, das wird euch aber dann gesagt). Die Rechnungen erhaltet ihr binnen 30min. nach dem Telefonat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben