Logitech Cordless Accessduo Keyboard - Tastenbelegung verdreht

Fyat

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1
Hallo miteinander

Ich habe hier auf dem Forum und allgemein nichts konkretes zu meinem Problem gefunden... allenfalls kann mir ja hier jemand helfen.

Ich besitze die unten aufgeführte Tastatur, heisst wohl "Logitech Cordless Accessduo Keyboard", bin aber nicht ganz sicher. Im Hardware-Manager ist sie unter "Logitech HID-Compliant Keyboard" aufgeführt:
http://www.logitech.com/lang/images/0/3367.jpg

Ich musste gestern die Batterien meiner Tastatur wechseln, seither sind die Funktionen der oberen Tasten völlig verdreht, auch wenn sie im Programm iTouch eigentlich richtig eingegeben sind.

Wenn ich zB. beim Lautstärkeregler leiser machen will, ist das die "Stopp-Taste" für mein benutztes Musik-Abspiel-Programm (Winamp). Bei der Lautstärke lauter-Taste kommt das Outlook. Bei e-Mail kommt "nächster Titel". Webcam = "vorheriger Titel". Mute = "www". Media = Switch zwischen Standardfunktionen und iTouch-Funktionen usw. usw...

Ich habe bereits versucht, Maus und Tastatur abzuhängen, habe alles neu installiert, das Problem geht aber nicht mehr weg…

Folgend meine Einstellungen in iTouch (Version 2.22):
http://www.directupload.net/images/061214/YHnaeTo7.jpg
http://www.directupload.net/images/061214/iWcuK62w.jpg
http://www.directupload.net/images/061214/UFevUbIc.jpg
http://www.directupload.net/images/061214/NTVPEa9W.jpg

Auf der Suche nach einem Treiber stosse ich auch ein wenig an die Grenzen, da ich die oben genannte Tastatur so gar nicht genau finde. Ist es möglich, dass die Treiber automatisch mit der Installation des iTouch-Programms installiert werden?

Ich hoffe, jemand hier drin kann mir helfen. Vielen Dank für eure allfälligen Bemühungen...

Gruss
Fyat
 
Zurück
Oben