Logitech Cordless Desktop MX 3100 - empfehlenswert?!?

AfterBusiness

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
628
Hi @ all, hab den Logitech Cordless Desktop MX 3100 endeckt. Hat viele gute Kritiken. Hat das Set jemand im Einsatz?!?

Komischerweise hat Logitech auf der Homepage das Logitech Cordless Desktop MX 3100 nicht gelistet. Dort gibt es nur das Logitech Cordless Desktop MX 3000.... ?!?!? ... ist das der Vorgänger...?!?... :freak:

Warum findet man dort nicht das Logitech Cordless Desktop MX 3100?!? ... seltsam... :o :rolleyes:
 
Der MX 3000 is schon sehr gut halt Logitech!
Aber zum Zocken würd ich was anderes nehmen.
 
Ich hab das mx5000 und bin sehr zufrieden. Zum Zocken ist die Maus eigentlich zwar zu schwer wegen dem Akku, aber ich bin ja ein kräftiger Junge.
 
Und wieso gibts das MX3100 nicht mehr?!?.... ist doch eigentlich die neuere Variante... komisch... :freak:
 
Zurück
Oben