Logitech Cordless Desktop MX 5500 Revolution - verfügbar - doch nicht?

• Ersteller Ersteller Viper2020
  • Erstellt am Erstellt am
V

Viper2020

Gast
hey

es geht um folgende Maus/Tastatur-Kombo von Logitech

Logitech Cordless Desktop MX 5500 Revolution
http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard_mice_combos/devices/3481&cl=de,de

Ist die jetzt verfügbar oder nicht?

Bei Logitech.de könnte ich die kaufen
(siehe oben)
Bei Amazon.de könnte ich die kaufen
http://www.amazon.de/Logitech-Cordl..._sr_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1205951617&sr=8-10

Bei Alternate.de kann ich die NICHT kaufen
weiß einer warum?

Auch so bekommt man das Set sehr schwer irgendwo bzw. garnicht

Sieht nicht schlecht aus, aber warum müssen so viele Produkte die mir gefallen immer ein oder zwei große Nachteile haben?
Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass die Tastatur auch kabelgebunden kommen könnte und vor allem ohne Maus?

Screemon schrieb:
Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass die Tastatur auch kabelgebunden kommen könnte und vor allem ohne Maus?
Äußerst unwahrscheinlich. Bei kabelgebundenen Tastaturen hat Logitech nur ein recht eingeschränktes Angebot

warum willst du denn kein bluetooth?

ich finds einfach nur super, keine kabel mehr, man kann den pc-tisch besser sauber machen, die battieren halten auch sehr lange, die reaktion ist auch super, keine funksender stören (ist ja bluetooth und KEIN funk)
hat in meinen augen nur vorteile

Klar... rein theoretisch ist Bluetooth das Beste was man haben kann.
Aber praktisch ist es ganz anders... oft erfuhr ich von Fehlern durch Bluetooth. Ein anderer Buchstabe wird geschrieben, ein Tastendruck wird nicht gesendet, Verbindungsabbrüche, größere Verzögerungen (bis 1 Sekunde), etc...
Auf sowas habe ich wirklich keine Lust... die Sache mit dem Akku stört mich ja nicht, die Batterien halten inzwischen mehrere Monate...

Eine Tastatur mit Kabel dagegen hat nur Vorteile und ist in vielen Dingen besser, außer man sieht ein Kabel.. mehr aber auch nicht. Das Kabel stört schließlich bei dem Tastaturgewicht nicht und beeinträchtigt auch nicht. Außer man möchte quer durch das Zimmer springen ;)

Zurück
Oben