Logitech Cordless Rumblepad funktioniert nicht!

Maximania

Newbie
Hallöchen erstmal an alle!

Ich hoffe hier kann mir einer Helfen. Ich hab mir heute ein Logitech Cordless Rumblepad gekauft. Dieses funktioniert nun leider nicht. Ich hab alles nach Anleitung installiert! Aber der Empfänger blinkt nur, manchmal langsam und manchmal schneller!

Es funktionierte 2 mal für ca. ne halbe Minute. Und ich konnte im Testmenü die Knöpfe testen diese haben auch funktioniert. Aber dann plötzlich blinkte der Empfänger wieder und es funktionierte nichts mehr!

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das Problem lösen kann!

Danke schonmal im voraus!

Okay danke werd ich mal probieren!

Kann ich denen auf Deutsch schreiben?
Kann ich die Mailadresse auf der Homepage von Logitech finden?

Edit: Komischerweise hab ich jetzt geschafft eine Fifa 2003 Partie mit dem Pad zu spielen aber nach dem ich Fifa beendet hatte ging es wieder nicht!
Und es funktioniert auch nicht wenn ich wieder in Fifa reingehe!
Hat nicht einer das selbe Pad und kann mir helfen!

Zuletzt bearbeitet:
ein Freund von mir hat das Pad - läuft aber problemlos...
das einzige ist das Du das Gamepad erst "einschalten" musst indem Du irgendeine oder eine bestimmte Taste am Pad drücken musst - also wenn die Leuchtdioden am Pad leuchten ist es an.
Gibt es vielleicht noch andere Geräte bei Dir die Funk benutzen? Das könnte sich nämlich stören!
Hast Du´s schonmal an einem anderen USB-Anschluss probiert?

Die Usb Anschlüsse hab ich schon gewechselt aber an keinem geht es richtig!
Ich hab noch das Logitech Cordless Desktop Optical (hoffentlich die genaue bezeichnung)!
Aber da das beides von Logitech ist sollte es doch sehr unwahrscheinlich sein das die sich stören? Oder?

Außerdem hat es ja mal kurz funktioniert!

tja... ich glaub´s zwar auch nicht aber ich würde es mal probieren um es auszuschließen - also schließ nach Möglichkeit mal zum Testen wieder eine Maus und eine Tastatur mit Kabel an.
Andersherum: Hast Du einen Zweitrechner oder einen Kumpel wo Du das Gamepad mal testen kannst? Um mal zu sehen ob´s an Deinem Rechner oder am Gamepad liegt.

edit: Hast Du schon mal die neusten Treiber ausprobiert / probiers mal ohne Logitech-Treiber, sollte so auch schon laufen, jedenfalls funktionierts mit meinem Rumblepad (mit Kabel) auch mit den Windows-Standardtreibern für Joysticks, nur dann halt ohne Force Feedback...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben