Logitech Cordless Rumplepad 2 Probleme

K@$per-Klaus

Cadet 2nd Year
Hey Leute,

also ich hab mal nach längerer Zeit das Gamepad wieder rausgeholt, wollte auch sofort loslegen: 1. Neuen Treiber geholt 2. Installation Problemlos 3. Aber irgendwie scheint die Kalibrierung nicht richtig zu sein. Wenn ich zum Beispiel bei Assassins Creed damit daddeln will, zieht er ohne das ich was mache nach unten. Hab nachgeschaut und die Kalibrierung ist falsch die Pfeile bei den Einstellungen von den analogen Knüppel ist nicht mittig sondern nach unten.
Meine Frage hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich das Kalibriere oder wieder hinkriege.

systemsteuerung und dan gamecontroller ansosten klopp mal ein bisschen auf den sticks rum bei mir gehts dan(ps2 conrtoller)

Also da war ich ja auch schon, wie gesagt ich benutz vista und da kann man dann nur das force feedback einstellen aber nicht die kalibrierung verändern...:mad:

Versuch einfach mal eine ganze Bewegung im Kreis zu machen wenn die Steuerung so verzieht. Danach könnte es gehen. Ist bei mir auf jeden Fall so.

funkst bei mir leider nicht ganz der zieht immer noch nach unten... -.-
gibt es nicht eine möglichkeit die kalibrierung manuell einzustellen wie bei einem lenkrad zum beispiel?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben