Logitech Desktop Optical

F

flut

Gast
moinsen,

also ich habe mir das gute stück zugelegt (vor 6monaten) weils einfach cooles design hat. jedoch hasse ich das dumme batterie wechseln!!

gibs net ne möglichkeit dort selbst gebastelt ne brücke zu bauen ums an ps/2 bzw usb anzuschliessen?

und wieso ist die maus so unprezise bzw auf den meisten glatten oberflächen garnicht steuerbar ... musste nen karierten block drunterpacken damit ich damit überhaupt arbeiten kann.

sie reagiert extrem träge ... absolu nix für online games ...

Hmm da hast du wohl ein defektes Set erwischt !
Mein Cordless Desktop Optical ist genauso alt wie deines,
aber höllisch gut.
Eigentlich kann ich in Quake 3, MOHAA, Battlefield, CS und
UT immer mit den besten mithalten, eine Kabelmaus bringt
mir nur sehr geringfügig mehr Fraggs.
Und bei der LAN vorgestern, hatte ich sogar mein MousePad
vergessen, und habe auf nem Holztisch mit spiegelnder
Lackierung ohne Probs gespielt.

Auch die Übertragung der CDO's ist sehr unterschiedlich, manche gehen 3 Meter durch Betonwände, aber andere machen bei 1,5 Meter Luftlinie schon schlapp.

Also mein Rat:
Bevor du überhaupt irgendwas moddest, schick's erstmal an Logitech zurück und lass dir ein zweites vernünftiges schicken.
Normalerweiße reicht die Reaktionszeit der Maus LOCKER
aus, auch für die schnellsten Ego Shooter.

Aber auch GameStar hatte beim Test so ein defektes Teil (Note 3,X) wie du (sie glauben es mir aber nicht) !
Aber 2 andere Tests im Internet bewerten das CDO mit sehr gut, auch für Ego Shooter.

Sturköpfe, diese GameStar Fuzzis.

Zuletzt bearbeitet:
Es kann ja auch sein das der Funk gestört wird. Wenn zb. ein Telefon oder andere Pheripherie Geräte zu nah an dem Sender liegen, könnte der Funk gestört werden...
Ich habe ja die cordless mouseman optical und kann mit dem Problemlos Ego-Shooter spielen. Also du solltest das teil wirklich mal einschicken.

Zurück
Oben