Logitech DiNovo Edge: Sieht sie neu wie gebraucht aus?

Yagharek

Lt. Junior Grade
Ich habe eine Frage zu dem Zustand einer neu bestellten Tastatur Logitech DiNovo Edge.

Ich habe diese mir bei Amazon bestellt und habe das Problem, dass man sieht, dass diese vorher im Gebrauch war. D.h. da die Oberfläche hochglanz ist, kann man deutlich auf ihr Fingerabdrücke und Streifen erkennen.

Darauf habe ich mich bei Amazon gemeldet und die haben mir ein Ersatzgerät zugeschickt. Aber auch auf dieser sieht man Fingerabdrücke und weiteres.

Etwas, was ich finde, bei ner 130€ Tastatur absolut nicht sein muss.

Daher wollt ich fragen, habe ich einfach nur Pech gehabt oder sind diese "Gebrauchsspuren" Zeugnisse von irgendeiner Qualitätskontrolle mit schlampiger Reinigung im Anschluss?

habe sowas nochnicht erlewbt bei keiner firma ... würde mich schon ärgern ..

Wenn die Tastatur Original Verpackt von Logitech ausgeliefert wird,
sollte sich auf der Ladestation so wie auf der Tastatur
eine Schutzfolie zum abziehen befinden!Wenn die schon
weg ist,hatte die wohl schon einer:eek:

Heißt wohl entweder solange versuchen, bis ich ne neue habe, oder ganz sein lassen.

Bei den Preis möcht ich keine Gebrauchte haben, kann ich ja gleich bei ebay mir das Teil günstiger kaufen

Mac001 schrieb:
Wenn die Tastatur Original Verpackt von Logitech ausgeliefert wird,
sollte sich auf der Ladestation so wie auf der Tastatur
eine Schutzfolie zum abziehen befinden!Wenn die schon
weg ist,hatte die wohl schon einer

sowohl Ladestation, Netzteil und sogar der USB-Stick sind alle neu und haben ne Schutzfolie. Einzig die Tastatur hat keine Folie und sieht gebraucht aus.

Dies ganze habe ich nun 2x erlebt und hab das ehrlich gesagt net bei Amazon erwartet.
Mit sowas rechne ich eigentlich bei billig Online Händlern, die in irgendwelchen Preisvergleichen Punkten wohlen.

Aller guten Dinge sind 3

Die Ersatzlieferung geht nun auch an Amazon zurück. Geld bekomme ich hoffentlich wieder und ne neue ist nun bestellt. Wenn die jetzt neu ist, habe ich sogar 4€ gesparrt.

Yagharek schrieb:
Aller guten Dinge sind 3

sinds nicht.

hab meine neu bestellte nu erhalten, aber auch diese sieht gebraucht aus.

bei amazon bekommt man keine ungebrauchte Logitech DiNovo Edge

so, diese dritte geht auch zurück und ich werde nen anderen anbieter nutzten.

eventuell habe ich dann ja mehr glück

Zurück
Oben