Logitech diNovo Media Desktop 2.0

Andiblueboy1982

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Gemeinde hab seit geraumer Zeit schwierigkeiten mit der Tastatur, ist eine Bluetooth Logitech diNovo Tastatur mit Medaipad und Mous. Jetzt ist immer folgendes Problem wenn ich Windowss starte und hochgefahren ist muss ich die Tastatur via Setpointsoftwäre immer wieder neu verbinden mit der Bluetoothschnittstelle, das heißt Setpoint Fenster geht auf und steht da Tastatur verbinden. ich habe schon alles versucht Treiber neu installiert den Bluetoothdongel resedet und und und mit der Zeit ist das nervig städnig das ding neu zu verbinden, vielleicht habt ihr nen vorschlag an was das liegen könnte, Treiber sind aktuell alle und Windows ist windows 7 64 bit.

So long

Andi

hey,

selbiges Problem hab ich auch. Allerdings nicht oft. Aber wenn dann nervts, haste recht.

Vielleicht weiss ja einer Rat ;-)

Gruss KJ

Habe schon einige BT Tastaturen durch Logitech u a. oft muss man das Ding ständig pairen. Dann das ewige geblinke ect. Echt nervend die technik.
BT ist der letzte MIst, jedenfalls was Eingabegeräte betrifft. Funktastaturen funktioneren immer, auch im Bios.

Ja ich habs ja verstanden Jungs ich möchte Lösungsansätze keine Erhfahrungsbericht. die 200 Mark die ich mal bezahlt haben vor X Jahren waren es auf jeden Fall werd, und war ihr Geld echt wert, nutz ja eh nur noch die Tastatur Maus ist Kabel und das Media Pad liegt eh nur rum, hatte früher nie Probleme damit, die nächste wird wieder eine Kabeltastatur sein ne schöne schnicke mit viel licht und bund :-)

Und nun?

hab ab und zu das selbe problem das ich die di novo neu connecten muss. in setpoint wird sie häufig auch nicht als di novo erkannt sondern nur als standard maus und tastatur. beim reconnect läufts dann wieder und sie wird richtig erkannt. hab auch win 7 x64. und ja es nervt mich auch, hab aber keine Lösung gefunden:-) und wahrscheinlich gibts auch keine, sonst hättest du sicher bereits eine gefunden. Sprich ich hätt auch eine gefunden aber bin nicht fündig geworden. jedoch nutze ich sie nur unter win7, sprich ich weiss nicht ob es ein win7 oder ein allgemeines problem der tastatur ist.

Zurück
Oben