Logitech DiNovo Media Desktop - will nicht

lord_aKiRa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
288
Hallo,
hab heute ist das Logitech DiNovo Media Desktop Bundle zu mir nach hause gekommen. Ich habs bei Ebay ersteigert, laut aussagen technisch i.o....
Es ist wohl noch die Version 1.0 aber sollte ja trotzdem kein Problem sein...

Ich habe jetzt folgendes Problem:

Das Set besteht ja aus Tastatur, MX900, Mediapad (Numblock) und BTH-Hub....

Irgendwie bekomme ich es nicht zum laufen, hab überall neue Batterien drinn und auch die maus leuchtet, bzw. das display des mediapad geht. Die 3 Geräte können aber anscheinend nicht zum hub connecten?!?

Laut beschreibung soll man den connect knopf auf den geräten drücken und danach den am hub, die blaue leuchte am hub sollte nun blinken, sprich connecten. Macht sie aber nicht, sie leuchtet dauerhaft blau egal was ich mache...

Hab schon die FAQs durwühlt aber da steht nur man soll immer die connect knöppe drücken...

Windows XP mit SP2 hab ich, das BS findet auch die Hardware und installiert sie, hab auch die Setpoint Software 2.12 installiert(CD)

hab das gefühl der hub erkennt die geräte nicht??!!?? Denn mein S65 findet Tastatur, maus und mediapad wunderbar per BTH sogar die Hardware Adressen sind richtig...

kann mir wer da bitte helfen? weiß zurzeit nicht weiter... gibts da tricks oder so?

eigentlich kanns an den treibern nicht liegen denn es gibt ja laut logitech ne bios unterstützung, da werden die ja nochnich geladen.....


hoffe ihr habt ein paar tips...

mfg lord_akira
 

Donald2

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
113
Das du die Tastatur benutzen kannst bevor Windows geladen ist, liegt am USB Anschluß. Lad dir die Setpoint 2.22 von logitech.de. Die 2.12. benötigt für die Bluetoothunterstütung noch, daß die Version 1.05 installiert ist, da nur diese den Bluetooth Treiber enthält. In Ver. 2.2 ist dieser bereits enthalten.

Hoffe es hilft. Wenn nicht, ist wahrscheinlich der Hub hinüber.
 

MarvLeo

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
212

lord_aKiRa

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
288
Hallo,

werde jetzt erstmal die neue Setpoint installation probieren....

was mich aber verwirrt, normalerweise (so wirds auch in den anleitungen beschrieben) sollte das Set auch ohne Treiber funktionieren?!?

ich meld mich nochmal wenn ich die neue software drauf hab...

danke
lord_akira
 

lord_aKiRa

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
288
Hallo,

die neue Software hat nichts gebracht, hab jetzt mal den hub ausgetausch, und schon ging es...

jetzt stört mich nurnoch eine sache, ich musste über die software die verbindung zu den geräten herstellen maus, tastatur, mediapad....

wenn ich jetzt den rechner neu starte erkennt er nur die maus, tastatur und mediapad nicht!!! ich müsste jetzt sie wieder neu verbinden und den schlüsselaustausch machen...
gibts dafür ne lösung? will nicht jedesmal alles neu einstellen wenn ich den pc neu hochfahre...

hoffe jemand kann mir helfen!!!

mfg
lord_akira
 
Top