Logitech DiNovo: Nummernblock an Tastatur befestigen?

Bushman

Cadet 4th Year
Kann man den Nummernblock der DiNovo an der Tastatur befestigen? Sind eventuell Klammern oder Ähnliches dabei?

Oder muss man selbst Hand anlegen wenn man es so haben will?

mfg
Michael

PS:
Grund: Ich denke es wird unpraktisch, wenn der Nummernblock dauernd lose rumsteht, vorallem wenn man beim Verändern der Sitzposition die Tastatur leicht verschiebt, um wieder gerade davorsitzen zu können und der Nummernblock sich dann nicht "mitverschiebt"... Ganz einfach :)

Zuletzt bearbeitet:
Also man kann den Nummernblock nicht befestigen an der Tastatur, es gibt auch keine Klammern dabei. Man müsste sich shcon selbst was ausdenken um die da irgendwie dran zu tackern ;)
es geht so sehr stört das nicht, kommt draufan wie amn se benutzt, je nachdem kann es zb beim eingeben in Excel Tabelln von vorteil sein eine position ums Mauspad zu wählen, bei games net hanz so vorteilhaft, auch die tasten sind dafür nicht richtig geeignet sind eher vergleichbar mit notebook tatsen, reagieren zu schnell.

MfG Ray

Danke für die Antwort!

Ich werd sie mir jetzt in nächster Zeit mal holen und kann dann immer noch überlegen ob ichs so machen will oder ned...

Servus :)

Die diNovo hat an den Seitenflächen und unten schwarzen, unlackierten Kunststoff. Da könnte man die zwei Teile im Fall mit Klebeband verbinden, ohne dauerhafte Spuren zu hinterlassen. Die anthrazite Oberfläche ist eine extra Blende nur an der Oberseite.

Zurück
Oben