• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Logitech Driving Force GT 900 grad einstellen

Vortex147

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe mir seit neustem das logitech driving force gt gekauft. Erster eindruck, schönes Lenkrad. Doch ich habe mal ETS2 gestartet und und wenn ich das lenkrad 70°- 80° drehe, ist es schon voll eingeschlagen was es nicht schön macht zufahren. ICh habe schon gesehen das es schon solche Themen gibt. Doch ich habe alles so gemacht wie es beschrieben war. ich habe auch schon auf 900° Drehbereich gestellt, nur ohne erfolg. Ich habe mir schon sämtliche Videos angeschaut und es geht immer noch nicht. Nur was mich wundert ist das LS19 funktioniert. Ich hoffe auf schnelle Antworten.
 
Hallo,
den Logitech Profiler runtergeladen? dort musst du dann den Drehbereich einstellen, bei ETS2 nehme ich ca. 728° , entspricht einer 1:1-Übersetzung von DrivingForce GT zu einem echten LKW-lenkrad.

Mfg
 
Also ich habe die Software schon runtergeladen, und den lenkbereich habe ich auch so eingestellt. Leider funktioniert es immer noch nicht.
 
Zurück
Oben