Logitech Driving Force GT wird in keinem Spiel erkannt

RentnerFLTV

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
121
Hallo Leute,

Und zwar wird mein Logitech Driving Force GT in keinem einzigen Spiel erkannt. Was kann man da machen? Bei dem Treiber habe ich die die jeder empfiehlt für das Lenkrad die 5.10 Bin mega am verzweifeln da ich das Ding in keinem Spiel zum Laufen kriege Kalibrierung funktioniert, Außer wenn ich jetzt in den Geräteeinstellungen gehe und dann eine Taste drücke kalibriert es sich nicht voll sondern dreht sich kurz mal und schüttelt dann irgendwie rum

Danke schon mal für Antworten
 
5.10? die aktuelle ist 9.0x soweit ich weiss
Ergänzung ()

Davon abgesehen: das kalibrieren geschieht ja nicht immer, sondern zb nur wenn das Gerät am Stromhängt und dann per USB verbunden wird? (Hab meins schon länger nicht mehr angeschlossen gehabt :))
Meiner Erinnerung nach kann es auch schon einen Unterschied machen ob der PC mit angeschlossenem Lenkrad gestartet wird oder es erst danach angeschlossen wird.
Abseits davon ist ein Hardwaredefekt natürlich auch möglich ( durchschlissenes plastikzahnrad). Aufmachen ist nicht schwer, gibt genug Anleitungen dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RentnerFLTV
Zurück
Oben