Logitech Driving Force Pro

Gotteshand

Banned
was haltet ihr von diesem Lenrad?
http://geizhals.at/deutschland/a84305.html
Mitleweile weiss ich schon dass es auch mit PC funktioniert, über USB anschluss vermute ich mal. Aber was mich noch plagt ist, ob das auch mit allen Rennspielen problemlos geht. Z,B Colin McRae: DIRT, DTM 3, GTR 2 etc... UNd wird Treiber mitgeliefert oder muss das extra heruntergeladen werden? mit DTM3 bin ich echt überfordert nur mit Tastatur zu zocken :(:mad:. Also ich zähle auf euch da ich dringend neues LK brauche

kann keiner hier mir heöfen? ist ja traurig!!! :(

also für 2000/XP liefert Logitech die Treiber immer auf CD mit, Vista musst die von deren Page laden ... ob das was taugt kann ich ned sagen da ichs ned hab ;)
Hab aber das G25 und bin super zufrieden ... und im allgemeinen sind die Logitechprodukte alle recht qualitativ hochwertig ... was natürlich auch seinen Preis hat

da das aber ursprünglich nur für die PS2 war, kann durchaus sein das die keine PC Software dabei haben....

Nein, die Gamingsoftware wird nicht mitgeliefert (wozu auch? Ist ja ein PS2 Lenkrad). Du kannst die aktuelle Version von der Logitech Hompage runterladen.
Zur Kompatibilität: GTR2 kann ich bestätigen, ebenso TDU (und das ist wirklich wählerisch bei Lenkrädern), Colin McRae fährt ein Kumpel mit LT Momo, das DFP sollte da auch funzen (ich teste das am Wochenende). Auf jeden Fall ist das DFP Preis-Leistungstechnich der Hammer, ich kann`s nur empfehlen.

Mit Colin McRae 2005 funzt das Lenkrad, der DIRT Test steht noch aus... Wird aber auch laufen, da bin ich sicher.

Ich habe heute mein Driving Force Pro erhalten, ein Bericht wird noch folgen, sofern gewünscht.

Zurück
Oben