Logitech G HUB brauchbar?

• Ersteller Ersteller matti87
  • Erstellt am Erstellt am
M

matti87

Gast
Hallo allerseits,

hoffentlich bin ich hier richtig, weil es ja eigentlich um Software geht, aber halt auch um Peripherie. Und zwar wollte ich nachfragen, ob man mittlerweile G HUB gefahrlos benutzen kann.

Bei meinem letzten Versuch - vor etwa einem Jahr - konnte ich in dem Programm bestimmte Maustasten (Logitech G402) garnicht belegen, und der Fehler hat sich danach sogar auf die Logitech Gaming Software übertragen, sodass ich netterweise nach etlichen versuchten Workarounds mein Betriebssystem neuinstallieren musste.

Deswegen wollte ich mal eure Meinung dazu wissen. Insbesondere weil ich erst vor ein paar Stunden frisch neuinstalliert habe. ;)

Matti

Ich habe keine Probleme soweit mit "G HUB", aktuelle Ver., Tastatur G910.

• Gefällt mir
Reaktionen: matti87
matti87 schrieb:
Deswegen wollte ich mal eure Meinung dazu wissen. Insbesondere weil ich erst vor ein paar Stunden frisch neuinstalliert habe.
Dann mach vorher ein komplettes Systembackup! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: matti87
NOTAUS schrieb:
Dann mach vorher ein komplettes Systembackup! ;)

Gerade dabei, obwohl ich es ungerne einsetzen würde. Werds dann mal mit G HUB riskieren. Hoffentlich passiert nicht dasselbe wie letztes Jahr. :rolleyes:
Ergänzung ()

Okay! Thema erledigt. Seitentasten lassen sich anpassen. :D

Anhänge

• ghub.jpg
    ghub.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
ghub ging bei mir bisher problemfrei. ausser so komische dinge wie ladeprobleme bei profilen. geht aber realtiv unkompliziert zu lösen. entweder ghub neu starten oder rechner neustarten, was ja mit nem bs auf ssd relativ zügig geht.
mit origin habe ich alle 2 wochen den fehlercode 09, was bedeutet, deinstallieren und neu installieren, warum auch immer:D

Zurück
Oben