Logitech G Hub lässt sich weder öffnen noch neu installieren

GeCKo127

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
442
Für meine G305 nutze ich seit immer das Logitech G Hub um die DPI einzustellen. Bisher lief immer alles Problemlos.

Vor ein paar Tagen bekam ich die Meldung, dass G Hub im Hintergrund eine neue Version installiert und danach neu startet. Passiert ist danach nichts mehr. Ich konnte das Tool in den nächsten Tagen nicht mehr in den aktiven Programmen finden, wenn ich den kleinen Pfeil neben der Uhr (Windows 11) anklicke.

Das Tool noch mal direkt öffnen: ohne Ergebnis.
Prozesse im Taskmanager killen und wieder starten: ohne Ergebnis.
Alles deinstalliert und nun versucht neu zu installieren (mit mehreren Versionen): ohne Ergebnis.

Es tut sich einfach gar nichts. Das Tool oder die Installation lädt kurz und dann passiert einfach nichts mehr. Im Taskmanager finde ich auch nichts.

Was kann das sein? Ich hab mich an meine Einstellungen gewöhnt. Ich möchte das gerne wieder so nutzen können wie vorher. :D
 
Mal komplett deinstallieren und die neue Version von gestern installieren.
 
Habe ich schon versucht, steht auch oben. Bei der Installation dreht sich kurz der Windows-Kreis und dann passiert nichts weiter.
 
Ich hab diese Problem auch. Ich hab es deinstalliert, beim neuinstallieren hat sich auch nichts getan.
Da ich noch der Ghub_Installer vom Mai im Downloadordner hatte, konnte ich es installieren, aber beim Schliessen und nachher dem erneuten öffnen funktoniert es wieder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GeCKo127
Zurück
Oben