Logitech G HUB neu Installation bzw. Updates

BeamMyup

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
54
Versuche schon seit ein paar Tagen die neuste Logitech G HUB Version ( 2023.7.XXXXX) der Logitech G HUB Software zu installieren bzw. zu updaten.
Auch eine saubere Deinstallation der Vorgänger Version (2023.6. 430723) installiert immer wieder die Version 2023.6.430723 anstatt die neuere Version 2023.7.XXXXX. Auch der Versuch über die Integrierte "nach Updates suchen" Funktion findet keine neuere Version.

Auf einem identischen PC mit gleicher Hardware und Windows 11 Pro hingegen funktioniert das Update automatisch auf die neue Version 2023.7.XXXXX.

Was könnte verhindern das auf dem einen PC das Update nicht funktioniert, aber auf dem identischen zweiten PC aber schon?
Hab Ihr noch eine Idee was zu tun ist um das Update doch noch installiert zu bekommen?
 
Warten ist wohl die einzige Option. :smokin:

Was mich aber etwas irritiert ist das bei Logitech auf zwei ganz verschiedenen Webseiten die gleiche Version des Installation Programmes zum Download angeboten werden, nämlich immer die Version 2023.7.8769. Und wird mit diesem Programm installiert, wird bei der Installation das auch als Version 2023.7 angezeigt, aber tatsächlich wird die Version 2023.6 installiert. :confused_alt:

1693475610676.png


1693475501585.png
 
Oh, wunder der Technik, heute wurde das neuste Update ohne Zutun installiert. :rolleyes:
Vielleicht mag Logitech meinen PC nicht besonders, aber sei es drum es läuft und läuft … :daumen:

1693576152500.png
 
Ich hasse diese Software. Egal was ich mache, sie öffnet sich nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: urkent
hatte ich auch zur Genüge
einfach deinstallieren und neuinstallieren. Seitdem das Programm ein backup der Einstellungen anlegt, läufts aber auch

kind'a pain-in-the-ass Ding, wenn man wohl das updaten unterbrochen hat, und dann geht garnichtsmehr, obwohl man diese ausgeschaltet hatte und auch noch immer keine will und das Ding nicht anders kann als sich updaten. eklig
 
Zurück
Oben