Logitech G Hub plus Powerplay - Standby läuft nicht

DominikReber

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
8
Hallo

Hab ein MSI MEG x570 Unity mit 3900 XT.
Daran läuft eine Logitech g502 auf einer Powerplay-Matte.

Nun hatte ich das Problem, dass mein PC einfach nicht in den Standby wollte. Zuerst alle BIOS Features verändert - nichts half.

Bis ich dann rausfand, dass das Problem an der Powerplay Matte liegt. Ausgezogen - geht.

Bei der Maus im Hardware-Manager dann "Wakeup from Standby" deaktiviert - bringt nichts.

Erst als ich G Hub beendet habe, geht er schön in den Standby...

Hat sonst jemand das Problem?

Dominik
 
Ghub ist ein einziges Bugfest. Das habe ich auch festgestellt. Aktuell darf ich mich damit rumschlagen das beim G935 das laustärkerad nicht funktioniert, es ändert nicht die lautstärke, obwohl das symbol links oben angezeigt wird. Da wünsch ich mir LGS zurück, hatte zwar auch seine Probleme aber nicht solche großen wie ghub, man könnte echt meinen bei logitech arbeiten nur inkompetente leute in der SW abteilung.
Manchmal hilft bei den Tool alles restlos zu entfernen auch die ganzen einträge die sonst noch so auf C rumschwirren und dann neuinstallieren.
 
Danke für Deine Rückmeldung.
Ist wirklich sehr enttäuschend. Die machen seit Jahrzehnten nur Mega-Gewinne aber bringen einfachste Dinge nicht auf die Reihe ...
Jänu - heut kommt meine MSI RTX 3080 Gaming X Trio - da hab ich dann eh keine Zeit 😂
 
Zurück
Oben