Logitech G Pro Wireless - DPI Probleme

NoMan1806

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
3
Hallo,

Ich habe ein Problem mit der oben genannten Maus:

Sobald meine Maus sich anschaltet stellt sie sich temporär, statt auf meine eingestellten 800 DPI, auf 6400. Außerdem kommt es dazu wenn die Maus in den Standby geht oder ich sie mit dem Kabel anschließe, dann tritt es nicht nur temporär auf sondern ich muss es über die DPI Taste umstellen und das ist schon ziemlich nervig.

Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem weiterhelfen und schonmal Danke an alle die versuchen!
 
wie sieht es denn bei dir aus?
was hast du denn schon alles Probiert?

2021-04-05 10_14_31-.png
 
So siehts bei mir aus! Ich habe die Regler schon von der 6400 weg bewegt, so dass es eigentlich nicht mehr gewählt werden kann, habe den DPI Shift umgestellt und mehr wusste ich einfach nicht was ich probieren soll :(
 

Anhänge

  • Screenshot (17).png
    Screenshot (17).png
    96,2 KB · Aufrufe: 145
mhh schwierig. Würde es dann wohl erstmal an einem anderen PC/Laptop zur probe ausprobieren. Ansonsten kann ich dir da auch nicht weiter helfen. Ich selber nutze die DPI taste aber auch nicht. Ich stelle da nie was um. einmal 800 eingestellt und passt.
 
Zurück
Oben