logitech g11, diverse fragen.

warheadpsycho

Lt. Junior Grade
hallo zusammen!

seit gestern habe ich die oben genante tastatur.
nachdem anschließen, war zu merken, das mein sytems schon ne ecke länger brauchte,um zum starten. ist das normal?? zudem hat die g11 zwei usb anschlüsse ,wo ich eigentlich meine habu anschließen wollte! doch leider wir mir in vista gesagt, das die strom versorgung nicht reicht:mad: warum??

mfg

die USB Ports sind nur USB 1.1 und liefern, wie in vielen Tests geschrieben wurde, zu wenig strom für viele geräte. ist nicht zu vergleichen mit den Apple Tastaturen, wo sowas geht.

warum das System insgesammt langsamer startet kann ich nicht sagen, da ich bei mir (G15) keinen unterschied feststellen konnte.

Vielleicht verbraucht die Habu zuviel Strom. Versuch es mal mit abgeschalteter Beleuchtung der G11. Eine Verlängerung der Bootzeit konnte ich mit meiner G15(Refresh) nicht beobachten.
Ich weiß ist nicht ganz die selbe Tastatur, aber vielleicht sind sie sich ja immernoch einigermaßen ähnlich.

Moin,

also die Habu musst du auf jeden Fall wieder von der G11 lösen sonst wird das nix.
Alles andere (sprich das Problem der USB Ports Versorgung) wurde schon geschrieben.

in diesem Sinne
Greetz blueGod

hi
erstmal, danke für die antworten!
ist schon komisch mit dem booten! wenn ich mit der alten tastatur starte,ist alles wie vorher .
wenn ich mit der g11 boote, kommt für 15 sec. ein schwarzer hintergrund mit dem mauszeiger den ich aber nicht bewegen kann. dann startet vista.

mfg

Neusten Treiber für die G11 schon drauf?

Dann sicherlich nicht, versuch mal den neusten von der Logitech Seite. Was für ein System hast du überhaupt?

hi!

mein system,
e8400@3ghz
asus p5q-e
4gb a-data vitesta extrem 800 ram
vista home 64 bit
hd4870 512mb
antec1200
scythe mugen + retention kit
corsair hx520w
logitech g11
microsoft razer habu

hab mir den neusten treiber geladen,aber immer noch das problem.

mfg

Zurück
Oben