Logitech G11; einige Tasten funktionieren nicht!

christobalL

Cadet 1st Year
Hi,

hoffentlich könnt' Ihr mir helfen. Und zwar habe ich ein Schluck Bier über meine Tastatur gekippt. Nun funktionieren 4 Tasten auf dem NumBlock nicht mehr.
Zu dem Zeitpunkt war die Tastatur bzw. der PC an. Natürlich habe ich schnell die Stromzufuhr gekappt. Ich brauche die Tasten, da ich sehr viel Buchführungsarbeiten am PC erledige und dadurch schon an den NumBlock gebunden bin. Hat jemand eine Idee?

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Da holt man sich schon so eine hochwertige Tastatur wie die Logitech G11 und diese hält nicht einmal ein Schlückchen Flüssigkeit aus. Auf meinen vorherigen Tastaturen ist alles gelandet und die haben immer einwandfrei funktioniert.

Nun ist meine Frage? Ist da überhaupt noch was zu retten? Druckluft etc. habe ich schon probiert?

Über konstruktive Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Vielen lieben Dank

christobalL

Ne ich glaub nicht, ist einfach die Dummheit eines jedes selbst....
Aber deine Kritik an der Tasta versteh ich nicht: Wenn du eine Tastatur haben willst, die mal einen Schluck Flüssigkeit überlebt, dann nimmt man doch keine Logitech sondern eine Cherry, die sind für die Ewigkeit gemacht...

Ja das mit der Garantie ist denke ich ein Sonderfall!
Die Tastatur war eine Abo-Prämie, ich glaube nicht das ich da garantietechnisch
irgendwelche Chancen habe.

Die G11 aufzubauen ist echt ein Hexenwerk, ich werde aber nicht drumrum kommen^^

Das mit der Cherry wusste ich nicht! Naja die G11 hat mir halt echt zugesagt und klar
ist es immer die eigene Schuld wenn man irgendwas darüber kippt. Ich will halt nur alles
geben, damit sie wieder einwandfrei funktioniert, mit einer Tastatur zu arbeiten die nur "halb"
funktioniert wird man meiner Meinung nach nicht glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist eigene Dusseligkeit ('tschuldigung ) ein Garantiefall?

Dusseligkeit nicht direkt, nur vllt muss eine Tastatur das aushalten :D Ist eigentlich ein schwachsinniger Gedanke.. aber naja^^

Die G11 aufzubauen ist echt ein Hexenwerk, ich werde aber nicht drumrum kommen^^

Was meinst du damit genau? oO

ablaufrillen^^
wenn ja wäre cool, ich bin auch der Meinung, das das Bier irgendwas verklebt hat.
Ich werde mich mal dran machen und das Ding aufmachen

wenn du die tastatur sofort abgesteckt hast und somit keine leiterbahnen beschädigt hast, kannst du sie ganz einfach abspülen.
habe ich bisher schon mit zig tastaturen gemacht und hat immer einwandfrei funktioniert.
wenn du die tasta allerdings länger im betrieb hattest nach deinem "unfall" kann es leider durchaus sein dass die tasten für immer defekt sind.

good luck ;)

wieso nur ne regenrinne? ich habe nen ganzes dach über meiner tastatur:D:D:lol::lol:

Sry...aber wenn ich so überlege was auch schon mir so auf der Tastatur war und reingelaufen is...also meine Logitech schreibt bis jetzt nur das nach gut 3 jahren allmählich die tasten ausgeleiert sind:D

ja, das vermute ich auch, hab den pc direkt nach dem unfall heruntergefahren und die tastatur umgedreht. sagen wir mal, sie war höchstens noch eine minute unter strom.

ps.: hat mir jemand eine anleitung wie ich das ding zerlege, habe damit echt meine schwierigkeiten, da alles vernietet ist. im netz habe ich keine gefunden =(
will nicht noch mehr kaputt machen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben