Logitech g13 Logitech Gaming Software ein ära neigt sich dem Ende Software Probleme

Big Ed

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.005
Hallo zusammen,

Die LGS Logitech Gaming Software beendet sich mit folgendem Fehler:
Anmerkung gestern lief noch alles wunderbar, ist es möglich die Software weiter zu betreiben, immerhin wird diese seit 2018 nicht mehr supported von Logitech und der Nachfolger Logitech G-HUB kennt die Logitech Tastatur G13 nicht.

Ich Suche Parallel nach den Fehlermeldungen aus dem Event Viewer unter Windows Logs -> Application


Faulting application name: LCore.exe, version: 9.2.65.0, time stamp: 0x5bb72085
Faulting module name: LCore.exe, version: 9.2.65.0, time stamp: 0x5bb72085
Exception code: 0xc0000005
Fault offset: 0x000000000004681a
Faulting process id: 0x1df8
Faulting application start time: 0x01d6f84658771b68
Faulting application path: C:\Program Files\Logitech Gaming Software\LCore.exe
Faulting module path: C:\Program Files\Logitech Gaming Software\LCore.exe
Report Id: c538192c-6a28-411a-aa8f-20304b45836c
Faulting package full name:
Faulting package-relative application ID:


Details:


LCore.exe

9.2.65.0

5bb72085

LCore.exe

9.2.65.0

5bb72085

c0000005

000000000004681a

1df8

01d6f84658771b68

C:\Program Files\Logitech Gaming Software\LCore.exe

C:\Program Files\Logitech Gaming Software\LCore.exe

c538192c-6a28-411a-aa8f-20304b45836c
 
Hallo zussammen, wie so oft sitzt das Problem oft davor, also vor dem Bildschirm...
Hatte meine zweite G13 in Betrieb genommen, die erste verweigerte auf einer Taste den Dienst (G14).
Dabei wurden das zentrale Standard Profil welches auf dem Gerät gespeichert war exportiert und anschließend auf die zweite importiert (gestern), dass lief gestern auch gut.

Nach Shutdown und heutigem Start des Rechners gab es die erwähnten Probleme, nun bin ich etwas in mich gegangen und habe mich zurückerinnert was ich alles getan hatte gestern und als ich ein altes Profil, dass lokal auf der zweiten G13 gespeichert war abgelöscht hatte, läuft es nun wieder like a charm.

Insgesamt ist es doch immer wichtig solche Dinge mit zu untersuchen -> was waren die letzten Änderungen, der Fehler könnte der lokale Speicher auf der G13 sein, ode raber die zwei recht ähnlichen Profile haben sich gebissne die lokal gespeichert waren, nähere Analyse ausstehend, werde mal weitere Profile lokal aufspielen nur um sicher zu gehen, dass es nicht der lokale Speicher ist und würde sagen:

Over and Out Game On

Thema ist abgevespert.

THX for clicks und evtl. schon geleisteter vorab Analyse
 
Zurück
Oben