Logitech G19 GamePanel install Problem...

semih999

Lt. Junior Grade
Hallo,
Ih habe seid gestern die Logitech G19 von mein Bruder.
Nun hab ich Sie angeschlossen und die Gaming Software instalisiert, die dann auch funktioniert.
Im Anschluss dan die Game Panel Software wo wenn ich auf instalisieren drücke es sofort auf 100% kommt und angeblich instalisiert ist. Ist es aber nicht und nach einer Minute kommt von Windows, dass es höchstwahrscheinlich nicht richtig instalisiert wurde.

Dann hab ich Gaming Software deinstalisiert und erst das GamePanel instalisiert wobei er es dieses mal richtig instalisiert hat und ich dann auc benutzen konnte.

Dnach hab ich die Gaming Software instalisiert und GamePanel war weg XD

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt : )

MfG
semih999

Soweit ich mich hier in der Arbeit an meine Konfiguration zu Hause erinnern kann, ersetzt die neue Gaming Software die Game Panel Software.
Ich habe seit den letzten Updates ebenfalls keine eigenständige Game Panel Software mehr installiert.

Meine Hilfe...Schreibe 100 mal INSTALLIEREN und DEINSTALLIEREN
Lad dir doch das Handbuch bei Logitech runter da müsste doch drinne stehne wie und welche Reihenfolge die Installation der Tastatur erfolgen muss

Visceroid schrieb:
Soweit ich mich hier in der Arbeit an meine Konfiguration zu Hause erinnern kann, ersetzt die neue Gaming Software die Game Panel Software.
Ich habe seit den letzten Updates ebenfalls keine eigenständige Game Panel Software mehr installiert.
Aber die brauch ich doch weil ich Apps benutzen möchte... oder nicht?

soulflier schrieb:
Meine Hilfe...Schreibe 100 mal INSTALLIEREN und DEINSTALLIEREN
Lad dir doch das Handbuch bei Logitech runter da müsste doch drinne stehne wie und welche Reihenfolge die Installation der Tastatur erfolgen muss
Handbuch hab ich leider nicht gefunden... Ach Google hat mir kein Handbuch ausgespuckt..

Zuletzt bearbeitet:
INSTALLIERT...installisiert gibts nich

Du brauchst nur die Logitech Gaming Software, sie enthält in der neuen Version den Game Panel Manager bereits. Scheint aber allerdings auch Probleme mit manchen Programmen zu machen.

Zurück
Oben