Logitech g19 Probleme

Basti86

Ensign
So hab mir mal erlaubt die G19 von Logitech zu kaufen.

Leider musste ich nach dem tart mit ansehen wie eigentlich nichts funktioniert.

habe die treiber von der Logitechseite heruntergeladen und installiert nur das Problem ist, ich komme nur in den G-Series-Key Profiler rein. die Anjderen Anwendungen gehen nicht also LCD Display Color Menü etc. kann mir da jemand helfen? wäre echt super ich bin nämlich nach 2 Std schon am verzweifeln.

PS das Display blinkt so ne art Standby mit derm Logitechzeichen drauf.

Danke

Ich geh mal davon aus, dass du das Netzteil angeschlossen und mit Strom versorgt hast? Etwas seltsam ist das du nur in den Keyprofiler kommst, du solltest noch eine weitere Anwendung in der Taskleiste als kleines Icon zu laufen haben, mit der du die Miniprogramme des Displays konfigurieren, starten und beenden kannst. Ist bei der Treiberinstallation etwas schief gegangen?

Leuchtet die Tastatur überhaupt? Selbst ohne Treiber sollte sie wenigstens weiß leuchten, das Display muss ebenfalls weiß sein mit dem farbigen Logitech Logo. Möglich das du auch einfach peck hattest und eine defekte G19 erwischt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die schnelle Antwort. also laut der Installation ist nichts schief gegeangen. Das einzigste was mir aufgefallen ist das der Fortschittsbalken nur keurz angelaufen ist, so bis ca 20 und dann die Meldung kam: Die Softare wurde erfolgreich installiert. Ja das Icon hab ich auch aber rein kommen tu ich trotzdem nicht.

Was vielleicht noch interessant is, das wenn ich mit dem Cursor auf das Symbol klicke kommt die Mledung Logitech Game Panel Software istallieren.

Ja die tasten leuchten Weiß und das LCD Display blinkt halt mit dem Logitech Logo

hast du mal den rechner aus gemacht die G19 abgezogen den rechner wieder an gemacht und dann wenn win geladen ist die tasta reingesteckt?

Npcvh nicht werd ich aber gleich mal Probieren. Z.Z ist die Tastatur an meinem 2t Rechner mit XP dran ich installiere mal die Software und dann schau ich mal was da so kommt. bis jetzt gibts da auch schon unterschiede. Hier Wie beschreieben das Problem und unter XP bis jetzt noch nichts kein Blinken etc. muss aber erstmal den Treiber installieren. Melde mich in 4 Minuten nochmal

Dann versuch die Software nochmal zu installieren, da scheint dann schon irgendwas schief gegangen zu sein. Die Installation dauert schon einen Moment und der Balken sollte durchlaufen. Schau nach ob du den richtigen Treiber geladen hast, es gibt bei Logitech 32 und 64 Bit Treiber. Und teste das was blackcoca geschrieben hat auch mal durch.

Ok Mach ich mal ps am anderen PC das Selbe Bild Wenn nix helfen sollte, rufe ich mal Logitech an
Ergänzung ()

Also nix half. die Bei Logitech meinten Sies müsste ausgetauscht werden.

kann doch eigentlich nur ein Treiberproblem sein ? ich weiß es nicht

meine g19 war auch schon im eimer.... habe sofort eine neue von Atelco bekommen ... Logitech weiß anscheind warum sie nur 2 jahre garantie geben weil die G19 sehr anfällig für Probleme ist.... tausch sie dann bekommste ne neue... wenns an 2 Rechnern nicht klappt hast du das Treiber Problem doch wohl ausreichend durch gespielt...

Zurück
Oben