Logitech G19 pfeift...

floert

Commander
Hallo, meine G19 pfeift seit ein paar Tagen. Seit heute auch bei ausgeschalteter Beleuchtung, weiss einen von euch zufällig welches Bauteil daran Schuld sein könnte? Die 3 Jahre Garantie sind im Januar abgelaufen sonst hätte ich schon bei Logitech reklamiert... Bei meiner Doppelklick-G700 habe sie mir konstenlos eine G700s zugeschickt und das nach 2,5 Jahren.

Was könnte es denn sein das pfeift, ein Elko oder was anderes? Wenn es ein Elko wäre würde ich einfach den selben nochmals bestellen und wechseln. Ich bitte hiermit um Hilfe. Danke

Naja, da Du ja sowieso die Tastatur aufschrauben mußt, kannst Du auch mit einem Rohr (Hülse einer Küchenrolle, Kugelschreiber...) den Verursacher orten.

Wenn ein Kondensator pfeift, ist das auch meistens schon sichtbar.

Eventuell befindet sich innerhalb der Tastatur ein Spannungswandler, der das Problem ist.

vorher beim logitech support nachfragen, meist schicken die son netzteil kostenlos (manchmal sogar auch ausserhalb der garantie), falls sie noch eins auf lager haben...

ich bin mir ziehmlich sicher dass es die Tastatur und nicht das NT ist, denn das liegt auf dem Boden und ich kann das Geräuch sicher von der Tastatur kommend orten, naja ich werde mal versuchen logitech anzuschreiben mal sehen was die meinen
Ergänzung ()

Kann es sein dass es am Hub liegt, ich habe da einen BT Speaker angeschlossn zum laden, den habe ich heute entfernt und siehe da, kein Geräusch mehr?? Aber es hat auch 2 Tage so funktioniert mit dem angeschlossen

Zurück
Oben