Logitech G19 " wechseln zu Programm"

-Legend-Storm-

Commander
Hallo

habe mir gestern über Ebay Kleinanzeigen eine G19 gekauft weil ich derzeit keine schönen Tastaturen mehr neu finde.

Die Tasti ist echt super nur stört eine Sache.

Nach Windows start kommt folgende Anzeige ( siehe Bild ) dort muss ich erstmal OK bestätigen dann erst zeigt er mir Uhr, Audio Anzeige usw an.

gibt es eine Möglichkeit das er direkt mit den Programmen startet wie bei meiner G15 das zb der Fall war?

danke schonmal

Anhänge

• IMG_20160228_160844.jpg
    IMG_20160228_160844.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh kein Bild leider :(

Im LGS gibts irgendwo in den Einstellungen die Funktion, dass man per Tastendruck direkt die Programme wechselt. Wo genau dieser Eintrag zu finden ist, kann ich nicht sagen, da ich meine G19 schon einige zeit nicht mehr habe (afaik musste man das aber bei der g15 auch explizit einstellen)

EDIT: ganz vergessen, dass ich noch ein G13 habe (liegt ja hier auch nur aufm Schreibtisch herum :p ), das ja auch ein Display hat.
"Zum nächsten Applet wechseln" (siehe angefügter Screenshot) sollte aktiviert sein.

lgs_g13_display-settings.png

Zuletzt bearbeitet:
ja das geht ja auch nur fragt er nach jedne neustart von windows danach ich hätte das gerne wieder wie bei der g15 das der selbstständig nach windows start mit das anzeigt ohne das ich dafür extra knopf drücken muss

Die neueste Version vom LGS ist installiert? Eventuell mal neuinstallieren. Vielleicht auch mal die Uhr Probeweise deaktivieren und schauen, ob dann eine andere App dort angezeigt wird oder es korrekt läuft.

Zurück
Oben