Logitech G19s Display Einstellung.

N

New-Gen

Gast
Guten Abend CB

habe heute günstig eine G19s ergattert
sie funzt soweit auch ganz gut hab nur eine Frage.

hatte vorher eine G15refresh dort konnte man das Display so einstellen das es Automatisch zwischen Uhr,Musik Titel, CPU Auslastung etc selber gewechselt hatt nach den Sekunden die man eingestellt hatt.
Bei der neuen finde ich leider diese Einstellung nicht :( gibt es diese einfach nichtmehr oder kann man die woanders finden ? das selber zu wechseln ist etwas umständlich.

ich bedanke mich schonmal

Die Einstellung gibt es in der aktuellen Software Version nicht mehr.

weißt du zufällig obs für die g19s ne ältere version gibt wo dies möglich ist ? :)
(bei der g15 kann ich auch nur die nutzen wo auf der cd dabei ist da alle anderne versionen immer probleme gemacht haben mti der neusten ist das umstellen mit ihr auch nichtmehr möglich ... )

Keine Ahnung. Weiß nicht in wie weit sich die G19s von der G19 unterscheidet. (Sprich, ob die ältere Software sie einfach als normale G19 erkennt)

glaub das ist der selbe treiber da auf der logitech seite auch nur der g19 treiber zur verfügung steht nur find ich leider die alten versionen nicht

hab die 3.03 version gefundne leider funzt damit die meisten funktionen nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben