Logitech G25 funktioniert seit Windows Update nicht mehr

Salvador Torres

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
77
Hallo, ich hoffe man kann mir weiterhelfen. Seit Samstag funktioniert mein Logitech G25 Lenkrad nicht mehr, vermute nach einem Windows Update. Rechte LED am Schaltgerät blinkt beständig.

Treiber Logitech 5.10 wurden ca. 15x gelöscht und neu installiert, Pedale werden erkannt. Schaltwippen und die 2 Tasten am Lenkrad funktionieren ebenfalls. Nur das eigentliche Links/Rechts lenken Thema scheint nicht mehr zu wollen.
Weiss jemand, was ich noch tun könnte?
 
Ich würde das Lenkrad an einem anderen Rechner probieren, wenn es dort auch nicht funktioniert, ist das Netzteil kaputt.
 
Cassius1985 schrieb:
Wird das Problem behoben, wenn das Update deinstalliert wird?
Das kann ich ja gleich mal testen.
Ergänzung ()

DannyA4 schrieb:
Ich würde das Lenkrad an einem anderen Rechner probieren, wenn es dort auch nicht funktioniert, ist das Netzteil kaputt.
Könnte das mal an den Laptop von meinem Bruder anschliessen, sobald er wieder da ist. Aber das das Netzteil defekt sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Es funktioniert ja alles bis auf nach links und rechts lenken ^^. Also Tasten und Wippen funktioneren und haben somit Strom.
Ergänzung ()

Schade, irgendein Sicherheitsupdate von heute Morgen läßt sich leider nicht deinstallieren, mmh doof. Somit kann ich nicht mehr bis auf Samstag zurückspringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bliebe noch die Möglichkeit bei einem passenden Wiederherstellungspunkt aufzusetzen.
 
Zurück
Oben