Logitech g25 Funktioniert nicht mehr

Mana_Bean

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
2
Hallo
ich habe mir vor kurzem auf Ebay ein Logitech G25 gekauft, welches erst auch ganz gut funktioniert hat
Allerdings ist es dann plötzlich in Dirt Rally 2.0 nur noch nach links gelenkt. Hab es dann neu angesteckt und nun kalibriert es nicht mehr richtig. Habe bereits Stromzufuhr überprüft. Außerdem werden alle Knöpfge erkannt nur die Lenkeingabe nicht. Zudem blinkt die
PowerLED auf dem Shifter

Schonmal Danke im voraus für die Antworten
 
Das G25 hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, gern gab es Brüche des Plastiks im Bereich der Lenkung. Gehen wir mal davon aus, dass das bei dir nicht der Fall ist.

Probiert hast du sicherlich einen anderen USB-Port und du hast bereits die Treiber deinstalliert und wieder installiert? Hast du Zugriff auf einen anderen Rechner um zu probieren, ob es sich dort genauso verhält?
 
Ja ich habe die treiber breits neu installiert und es passiert auch an nem anderen rechner
 
Zurück
Oben