Logitech G29Lenkrad .. ist das normal ?

Oo{Basti}oO

Ensign
Ich habe mir ein Logitech G29 Lenkrad bestellt, wiel ich sowas schon immer mal haben wollte und es derzeit bei Amazon 45 % auf das Ding gibt.

Ich bin nur etwas über ie Geräuschkulisse erschrocken, die das DIng macht. Ich habe mal versucht das aufzunehmen.

-> gelöscht :P

Wenn das Forcefeedback wirkt hör ich lautes knattern und teilweise sogar schlagen (ist auf 20 % Stärke eingestellt)

Ist das normal oder ist das irgendeine Art von Defekt ? Hat jemand vlt. das selbe Ding oder ein ähnliches ?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das auch nicht anders. Bei der ForceFeedBack Funktion muss bei einem Lenkrad eben einiges bewegt werden durch die Motoren.

Ja, mein G25 hört sich auch so an. Willst du etwas leises haben, schaue Richtung Trustmaster oder Fanatec. Sind allerdings auch um einiges teurer.

DannyA4 schrieb:
Ja, mein G25 hört sich auch so an. Willst du etwas leises haben, schaue Richtung Trustmaster oder Fanatec. Sind allerdings auch um einiges teurer.

Für das Fanatec in Vollausstattung kann man auch gleich ein richtiges Auto kaufen:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: elkechen und DannyA4
Tja, wer das eine will, muss das andere mögen... :-D

In der Logitech Gaming Software kann Du die Empfindlichkeit und die Zentrierfeder in FFB Spielen einstellen (sollte man auch unbedingt machen). Wenn es sich zu leicht lenken lässt dann klappert es mehr. In jedem Fall ist es nicht geräuschlos. Es gibt eine Menge Videos dazu auf Youtube. Empfehle auch einen Kopfhörer. ;)

Also das Forza Set von Fanatec für 1500 sieht schon geil aus.

Ich könnte mir sogar vorstellen sowas zu kaufen... wenn ich es denn mal probe "gefahren" hätte.
In meiner Fantasie ist alles nämlich meist schöner als in der Realität :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
Zurück
Oben