Logitech G35 - Browser-Soundproblem

Naja, das komische ist auch, dass es wohl nicht bei allen G35's ist. Ich habe meinem Kumpel ein Austauschgerät von mir geschenkt (Habe 2 bekommen) und seines läuft ohne Probleme, auch mit dem neuen Treiber. Bei mir kommt es da immer zu Problemen. Auch wenn er das Mikrofon mutet mit dem Knopf bekommt er keine Soundprobleme. Bei mir stellt sich der Sound immer um, ist schlecht zu beschreiben.

Ich kann auch jeden Fall zu 100% sagen, dass es Soundprobleme/Soundveränderungen mit dem Treiber bzw. ein paar anderen Dingen gibt. Nicht bei jedem, aber bei vielen. :)

Bei mir ist nun wieder das alte Problem seit heute da.. Da sich Chrome selbständig aktualisiert, hat er mir meinen funktionierende Flashversion gelöscht und jetzt steh ich da mit drei 11.3er Versionen, wo zwei davon das Klangproblem verursachen und die neueste Version gar keinen Ton wiedergibt..

was machen?...

Bei mir hat sich Flash für IE und den FF anscheinend auch aktualisiert. Die aktuelle Version steht sogar noch nicht einmal auf der Adobe Seite. Auf einmal habe ich glasklaren Sound im Browser, auch im Stereo Modus beidseitig. Würde Logitech jetzt noch das elendige Sound-Modus Problem nach dem Aufwecken aus dem Standby Mode beheben, wäre ich vollkommen zufrieden.

Anscheinend kam die Tage wieder ein Update.
Habe wieder das gleiche Problem, im Stereo-Modus habe ich nur rechts Sound und die Qualität ist grottig.

Wie kann ich das jetzt beheben?
Habe schon versucht, alle drei Versionen, die man auf dem Screenshot sieht, zu aktivieren bzw. zu deaktivieren, das Problem konnte ich damit aber leider nicht lösen.

Habe das gleiche Problem wie -SouL ReaveR-

Anhänge

• Flashplayer.png
    Flashplayer.png
    204,7 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Ich machs jetzt immer so, dass ich zum beispiel die Lautstärke in Youtube auf 20% gebe und die Windows (Kopfhöhrer) Lautstärke auf 80%. Dolby Surround muss ein sein, damit auf beiden Muscheln was kommt.
Qualität ist so ganz akzeptabel und besser als nichts. Hoffe aber da ändert sich noch was..

EDIT:

Jetzt ist alles wieder normal bei mir :D
Merk das erst nach einer Stunde, hehe

Zuletzt bearbeitet:
habe den fehler auch,hab das headset seit ein paar tagen und voll unzufrieden.

Folgendes gild für G930 wie G35 !!!

Im Browser Das Flashplayer bzw Shockwave Player Add on DEAKTIVIEREN.

Dies gild für Firefox etc.

Eure Youtube Videos laufen dann immer noch da die Browser dank html5 keinen Player mehr benötigen um Videos wiederzugeben.

Ich versteh nicht, wozu ein Kopfhörer ein Software-Treiber benötigt..
Dass ein Treiber die Soundqualität beeinflusst, kann ich mir nur so erklären, dass er irgendwie an einem Equalizer etwas dreht.
Bin ich zu doof für diese Technik? :freak:

Zurück
Oben