Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, seit einer Woche habe ich das Problem, dass mein Headset sich während dem spielen oder Video gucken einfach Ausschaltet/ den Audio-Ausgang ändert. Ich habe schon probiert über Systemsteuerung-> Sound alle anderen Audiogeräte zu deaktivieren, doch gebracht hat es recht wenig Wisst ihr was evtl das Problem sein könnte?
Ja, Habe ich jetzt deaktiviert. Problem besteht weiterhin. Mir ist auch aufgefallen, dass bei meiner Tastatur(Logitech g510) auch manchmal Die Profile nichtmehr laden oder Die Beleuchtung aus geht bzw wechselt. Habe die aktuelle Logitech Gaming Software 8.40 installiert.
/push
Geht immer noch nicht :/ nach anstecken des Headset's hört man zuerst ein klacken, danach wird das Hs nichtmehr als g35-Headset erkannt sondern nur als kopfhörer und danach ist der Sound ganz weg.
Tipp von mir. RMA. Hatte ne zeitlang dassekbe Problem. Und auch mit meiner G19 damals. stundenlange recherchen und disskussionen mit dem Support ergaben letztlich nichts.
Nach 3 neuen G19 und 3 neuen G35 bin ich dank Audioliebhaber bei meiner FiioE10 und DT770 gelandet. Glaube mir der Sound ist millionen mal besser.
Falls du jetzt mit dem Argument "Ortung" ankommst... Ja das dachte ich auch damals... Damals... Hauptspiele von mir sind BF3/BF4 und auch WOW. ueberall brauch ich die Ortung und guten Sound. Und ja auch bei wow.(Jeder cast hoert sich anders an und ich erkenn vom Sound schon was gecastet wird)
ich habe selber den direkten Vergleich zwischen Surround und Stereo. Und meine ehrliche Meinung. Stereo gewinnt um längen. Du hoerst es viel besser raus. Alles ist viel detailierter etc...
ok... ja das DT-770 sieht aujedenfall interresant aus, blos der Preis inkl. Fiio E10 ist wohl fürs erste zuviel für mein Budget^^
Bräuchte ich dann noch ein externes Mikro? irgendwelche Empfehlungen?
Ich würde eher den DT 990 nehmen, weil er räumlicher spielt. Dann erst einmal ohne Fii0, denn selbst am Onboard ist er MEILENWEIT über jedem Gamerheadset. Als Mikro würde ich das Zalman Mikro oder Samson go pro nehmen.
Ja denke mal wirklich darüber nach. Wie Audioliebhaber immer sagen mag: das ist eine investition in die Zukunft. Du hast 20 Jahre Ersatzteilgarantie auf den Beyers. Wenn was kaputt geht wird es gewechselt und nur das was kaputt ist. Du kannst jedes Ersatzteil einzeln bestellen. Wenn was sein sollte kannst du es auch u.U. einschicken.
Letztendlich rechnet es wenn man es mal überschlägt.
Wenn es erstmal über dein Budget ist kauf dir dann erstmal nur einen "Beyer" (Probehören etc vorausgesetzt) und wie Audioliebhaber schon sagt es wird das G35 um längen schlagen sogar mit Onboard-Sound. Vergiss nur dann nicht eine kleine Verlängerung mitzubestellen da die Pro's keine glatten langen Kabel haben und du so nicht befürchten musst dass du sie abreißt.